guten tach aus dem harz

Diskutiere guten tach aus dem harz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin ich bin auch neu hier und wollte mich dann mal vorstellen: ich heiße daniel, bin im moment zarte 25 jahre alt und komme aus der nähe von...
K

kwakz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
2
moin

ich bin auch neu hier und wollte mich dann mal vorstellen: ich heiße daniel, bin im moment zarte 25 jahre alt und komme aus der nähe von quedlinburg (am rande des harzes). seit nem knappen halben jahr bin ich nun besitzer eines vectra c ... und der erste kampf ist schon ausgefochten (einbau eines neuen radios ;-) ). bisher hatte ich nen daewoo nubira kombi ... leider wollte im letzten jahr der motor nicht mehr so wie ich wollte. nun isses zwar ne limo geworden ... aber man gewöhnt sich ja an alles ;-)

mfg daniel
 
Thema:

guten tach aus dem harz

guten tach aus dem harz - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten Tach

    Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Tach auch...

    Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

    Sportauspuff ersatz: Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
  • Sportauspuff ersatz - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten Tach

    Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Tach auch...

    Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

    Sportauspuff ersatz: Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
  • Oben