Guten Abend an alle !

Diskutiere Guten Abend an alle ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich stell mich dann auch mal hier vor. Habe mir auch vor kurzen ein Vectra B (1,8 16V) gekauft und will mich mal mit ein paar...
NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich stell mich dann auch mal hier vor.
Habe mir auch vor kurzen ein Vectra B (1,8 16V) gekauft und will mich mal mit ein paar gleichgesinnten hier aus quatschen.

Hoffe ich kann mir mal hier ein bisschen Hilfe holen 8)

V

vectra-b-driver79

Gast
Ebenfalls einen schönen Guten Abend !!!
Und Herzlich Willkommen,hier im Forum.

Ich sag nur Vectra Forum,hier werden Sie geholfen 8)8)8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Auch von mir herzlich willkommen

N

Nole79

Tripel-As
Willkommen und viel Spaß!

V

vectra_cj

Frischling
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Wenn Hilfe brauchst kannste dich auf das forum hier verlassen.

Super nette Leute die dir mit Sicherheit helfen wenn du Probleme hast.

Grüßle vectra _cj

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Ja Leute dann bin ich mal gespannt habe bestimmt bald ein paar Fragen 8)

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
So jetzt nochmal richtig Verstellen !

Also mein Name ist Emanuel Niemann Wohne im Raum Höxter.

Wie kam ich zu meinen Vectra !?

Ich hatte vorher einen Opel Astra BJ 1996 war ein cooles Auto aber wie es dann mal kommen musste hatte ich eines Morgens auf dem Weg zu Arbeit ein Wildunfall ! (TOTALSCHADEN)

Da musste ein neues Auto her.

Ich SAH, FUHR PROBE, KAUFTE ein schönes Auto.

Wurde schon was dran gemacht und hatte auch nur zwei Vorbesitzer und Checkheft gepflegt was will man mehr;(

Ok nach einer kurzen Zeit Leuchtet zur Zeit meine ABS Leuchte und wie schon beschrieben mein Linker Stoßdämpfer ist wohl kaputt.

Wobei ich sagen muss das mir eigentlich nur Zwei Opel gefallen und das ist einmal der Opel Signum Irmscher und der Insignia OPC.

Nun mal schauen wie lange mein Vectra hält hoffe doch gut habe ich mit einen Kilometerstand von 113000 Km gekauft.

Na mal schauen ich hoffe wie gesagt das ich hier von euch Hilfe bekomme in Sachen meines schönen Vectra`s.

MfG NemesisEN;(

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Kann man nicht viel sagen außer Super Vorstellung und ein sehr Schöner Wagen:151::151::151:

Lg
Kalle

Thema:

Guten Abend an alle !

Guten Abend an alle ! - Ähnliche Themen

• Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

• Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben