Gut erhaltene Stahlfelgen von Opel

Diskutiere Gut erhaltene Stahlfelgen von Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gut erhaltene Stahlfelgen von Opel Vectra A Biete gut erhaltene Stahlfelgen an,Größe 5,5j*14 ET 49 habe sie auf meinen Opel Vectra A drauf...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Gut erhaltene Stahlfelgen von Opel Vectra A

Biete gut erhaltene Stahlfelgen an,Größe 5,5j*14 ET 49 habe sie auf meinen Opel Vectra A drauf gehabt brauche sie nicht mehr weil ich mir Alufelgen zu gelegt habe. Preis für alle 4 Felgen 40€ inklusis Versand kann auch selbst abgeholt werden dann kosten sie 20€.

Gruß stefan01

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gut erhaltene Stahlfelgen von Opel

Gut erhaltene Stahlfelgen von Opel - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Irmscher Schaltknauf F25 V6

Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Suche X30XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten

Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten: Suche für Vectra C Baujahr 2005 Schaltkulisse sehr gut erhalten. 2.2 direct 5 Gang Schaltgetriebe/Rückwärtsgang rechts unten!
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Irmscher Schaltknauf F25 V6

Irmscher Schaltknauf F25 V6: Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • Suche X30XE Nockenwellen

Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Oben