Gurtschloß Vectra A

Diskutiere Gurtschloß Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
christian891987

christian891987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
6
Ort
Wismar
Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
 
christian891987

christian891987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
6
Ort
Wismar
AW: Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

danke denke das sollte er sein. Beim schrott brauche ich ja nicht hin fahren die verkaufen sowas bestimmt nicht oder?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
AW: Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Müßte auch bei einen Schrottplatz zu bekommen zu sein , aber kommt ja auf den Schrottplatz an .
Die ich so kenne verlangen immer Mondpreise , da war ich schon lange nicht mehr.
 
christian891987

christian891987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
6
Ort
Wismar
AW: Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

naja kenne einen schrottplatz die verkaufen die dinger aber nicht zwecks sicherheit. dabei würden sie auch gut geld mit machen bestimmt
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
falls du noch keins gefunden hast. Ich hab noch was da.
 
Thema:

Gurtschloß Vectra A

Gurtschloß Vectra A - Ähnliche Themen

  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Gurtschloss, hinten links - Vectra B

    Gurtschloss, hinten links - Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B - Caravan ein Gurtschloss für hinten, auf der Fahrerseite.....das ist das einzelne Gurtschloss. Bei...
  • Gurtschloss Vectra A kaputt

    Gurtschloss Vectra A kaputt: Hallo liebe Gemeinde, kürzlich ist auf der Fahrerseite das Gurtschloss kaputt gegangen und ich kann mich nun nicht mehr anschließen. Mein Vectra...
  • Gurtschloß Vectra A ('93) Fahrerseite

    Gurtschloß Vectra A ('93) Fahrerseite: Salut! Leider ist mein Gurtschloß beim Vectra A ('93) Fahrerseite kaputt. :heul: Hat vielleicht jemand noch ein altes?! das wäre :super: merci...
  • Gurtschloß Vectra A ('93) Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Gurtschloss, hinten links - Vectra B

    Gurtschloss, hinten links - Vectra B: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B - Caravan ein Gurtschloss für hinten, auf der Fahrerseite.....das ist das einzelne Gurtschloss. Bei...
  • Gurtschloss Vectra A kaputt

    Gurtschloss Vectra A kaputt: Hallo liebe Gemeinde, kürzlich ist auf der Fahrerseite das Gurtschloss kaputt gegangen und ich kann mich nun nicht mehr anschließen. Mein Vectra...
  • Gurtschloß Vectra A ('93) Fahrerseite

    Gurtschloß Vectra A ('93) Fahrerseite: Salut! Leider ist mein Gurtschloß beim Vectra A ('93) Fahrerseite kaputt. :heul: Hat vielleicht jemand noch ein altes?! das wäre :super: merci...
  • Oben