Gruppe A Anlage für CC oder MSD-Attrappe

Diskutiere Gruppe A Anlage für CC oder MSD-Attrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, also da ich wirklich langsam die Faxen dick habe und aus meiner Supersport Anlage immer noch nichts raus kommt muß irgendwas gemacht...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

also da ich wirklich langsam die Faxen dick habe und aus meiner Supersport Anlage immer noch nichts raus kommt muß irgendwas gemacht werden.

Wer noch eine gute Anlage hat (c20ne) oder eine Atrappe der melde sich bitte. :schildersmilie22:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oder wer weiss wo ich eine MSD Attrappe für ne Gruppe A her bekomme dann bitte auch melden.

Ich finde nur gruppe N und das bringt mir nichts.

Zuletzt bearbeitet:
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
AW: Gruppe A Anlage für CC oder MSD Atrappe

Danke aber schon getan,

Bastuck deckt für den c20ne nichts ab.

Alles nur für den 2000 oder turbo.

Und da ich eine Starachse habe geht das ganze nicht.

Hab im enteffekt keine Lust nochmal über 400€ auszugeben und das ganze bringt wieder nichts.

Also Hiiiiiiiiiilfe!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter

Ob das jetzt ne gruppe A ist?

Kann man ja mal nachfragen.

Aber Merci schonmal.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

ich weiß ech net was du hast mit deiner Supersport!

Hier mal nen Soundfile von unserer.

stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Mmh,

hast Du nicht mal irgendwo geschrieben das Deine ne Sonderanfertigung war?

Aber selbst wenn alle anderen so wären, meine ist halt ein Fön, quasi ein kleiner Reisefön.

Zuviel gestopft oder was weiss ich.

Aber wie es aussieht werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und mir was komplett neues holen.:cry:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie lange haste die denn schon verbaut? Und wieviele KM haste seit dem runter?
Haste nen Serienkrümmer verbaut?

stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dann fang ich mal an:

Ist jetzt das 3. Jahr drunter und hat ca. 35000 km durch.

Fächerkrümmer von Lexmaul

Selbst als ich ne Katattrappe zum Test drunter hatte war nichts lauter.

Ist echt schön auf längeren fahrten aber so wird man bald ausgelacht.

Thema:

Gruppe A Anlage für CC oder MSD-Attrappe

Gruppe A Anlage für CC oder MSD-Attrappe - Ähnliche Themen

• Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC: Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
  • [Suche] dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav

dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav: Hallo! Habe vor kurzem eine komplette Gruppe A Anlage von Lexmaul für meinen Vectra B Caravan 1.8 16V erworben. Mein großes Problem ist das keine...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht - Ähnliche Themen

• Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC: Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
  • [Suche] dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav

dringend ABE für Lexmaul Gruppe A Sportauspuff anlage für meinen vectra B carav: Hallo! Habe vor kurzem eine komplette Gruppe A Anlage von Lexmaul für meinen Vectra B Caravan 1.8 16V erworben. Mein großes Problem ist das keine...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Oben