Diskutiere Grüße aus Wuppertal :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo allerseits!
ich bin der Mike (27) aus Wuppertal und neu hier im Forum. Nach einem Ausflug zu den BMW Fahrern bin ich nun doch wieder bei...
Deliano
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo allerseits!
ich bin der Mike (27) aus Wuppertal und neu hier im Forum. Nach einem Ausflug zu den BMW Fahrern bin ich nun doch wieder bei einem Opel gelandet... hatte früher einen B Corsa nun bin ich stolzer Besitzer eines Vectra B Facelift Edition 100
Also dann ich freue mich auf eure Ratschläge & Tips
Grüße Deliano
Ist es das Auto was du als Profilfoto hast? Hab ich das auf der Bahn (46) nicht schonmal gesehen an einem Wochenende oder Nachts? ;-)
Viele Grüße aus Erkrath (nähe Düsseldorf ^^)

iCE-tEA
Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen im forum!

Deliano
Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Begrüßung hier im Forum!
@ luckyfreddy ja der auf dem Profilfoto ist meiner, kann gut sein das du mich gesehen hast bin öfter auf der 46 unterwegs... als Wuppertaler ist das ja quasi mein 2. Zuhause *lol*
btw sobald ich hier freigeschaltet bin werd ich meine Garage mit besseren Fotos aufmachen
Grüße nach Erkrath
Snooker
Lebende Foren Legende
Schickes Auto, vor allem die Farbe ist klasse
Herzlich willkommen im Forum!
Barracuda
Herr der Schraubendreher
Dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN hier. Wünsch dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deinem "neuen" Vectra. Sieht wirklich klasse aus. Bin schon neugierig auf die anderen Bilder.
Grüße aus Österreich, Tommy
Deliano
Mopedschrauber
Themenstarter
So hab dann mal meine Garage aufgemacht und ein paar Fotos hochgeladen, sind aber nicht ganz aktuell inzwischen hat er noch einen Bösen Blick von Mattig bekommen
über Kommentare und positive Kritik würde ich mich freuen

juergen
Ex Co-Administrator
Dann sei herzlich gegrüßt und viel Spaß bei uns

Schöner Wagen gefällt mrirsehr gut.

Jau, ich schliesse mich meinen Vorrednern an und begrüße Dich als Nachbar herzlich hier im Forum!
Chris
Thema:
Grüße aus Wuppertal :-)
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Guten Abend und Grüße aus Wuppertal: Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
Gruß aus Wuppertal: Bin der Torsten und ab nächster Woche Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2. Im Moment fahre ich noch einen Calibra mit M20EC (Mantzel Phase3)...
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Guten Abend und Grüße aus Wuppertal: Guten Abend und liebe Grüße aus Wuppertal. Nun hat sich ein Schmied in Eure Runde gesellt. Mit 51 Jahren schon etwas älter aber vom Enkel werde...
Gruß aus Wuppertal: Bin der Torsten und ab nächster Woche Besitzer eines Vectra B Caravan 2.2. Im Moment fahre ich noch einen Calibra mit M20EC (Mantzel Phase3)...