Grüße aus Westmecklenburg

Diskutiere Grüße aus Westmecklenburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin Martin, 28 Jahre alt und bin ein Sachse der im Norden lebt 8) Mein erstes Auto war ein Vectra B (1.6 16V). Seitdem bin ich...
L

Lights2000

0-Poster
Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin Martin, 28 Jahre alt und bin ein Sachse der im Norden lebt 8)

Mein erstes Auto war ein Vectra B (1.6 16V). Seitdem bin ich hin und weg was das Auto betrifft. Den Kleinen hatte ich knapp 2 Jahre. Dann folgte für knapp 6 Jahre ein Astra H (1.8 ), dem vor knapp 2 Jahren ein Zafira B (1.7 CDTI) folgte.

Zwischenzeitlich muss ich seit 08/2011 viel pendeln (zeitlich begrenzt auf 1 Jahr, vermutlich), was ich dem Zafira nicht zumuten wollte. Da bot es sich an, wieder einen Vectra B anzuschaffen. Gesagt, getan, meine bessere Hälfte überzeugt bekommen und seit 09/2011 hab ich wieder einen Vectra B (1.6 8V). Für die 120 km Arbeitsweg täglich optimal. :ja: Gibt wahrscheinlich nicht sooo viele, die einen Diesel mit einem Benziner "entlasten" :(

Vor knapp 2 Wochen hat sich der Corsa B meiner Freundin in den Corsa-Himmel verabschiedet und wir sind jetzt wieder auf der Suche. Und was soll ich sagen: Ihre erste Wahl ist ein Vectra C :151:

Soviel kurz zu mir/uns. Ich hoffe ich finde hier viel Lesestoff zum Vectra B/C und viele Tipps und Tricks 8)

Grüße, Lights2000

kessel500

kessel500

Routinier
Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen C Vectra und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben:151:

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin,

Deine Freundin wechselt von Corsa B auf Vectra C? Sucht dann besser einen mit Einparkhilfe! ;(

Viel Spaß mit den Vectras und hier im Forum! :151:

Grüße
Micha

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:wink1:

L

Lights2000

0-Poster
Themenstarter
Moin,

Deine Freundin wechselt von Corsa B auf Vectra C? Sucht dann besser einen mit Einparkhilfe! ;(

Viel Spaß mit den Vectras und hier im Forum! :151:

Grüße
Micha
Danke für den Tipp, aber da sie jetzt den Zafira fährt und auf Arbeit T5, geh ich schwer davon aus das ein Vectra kein Problem darstellt :( 8)

L

Lights2000

0-Poster
Themenstarter
So, mal ein Bild von unseren dreien 8) Den passenden Vectra C GTS haben wir dann doch noch gefunden :151:

Aber der Vectra B wird wohl schweren Herzens gehen müssen :O Ich brauch ihn im Moment einfach nicht mehr, meine berufliche Situation hat sich gebessert. Keine 120 km Arbeitsweg mehr, sind bloß noch 40 8) Schade um den B ...

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Grüße aus Westmecklenburg

Grüße aus Westmecklenburg - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben