Grüße aus Rheine

Diskutiere Grüße aus Rheine im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo opelfahrer, obwohl ich seit 15j nur opel fahre bin ich nie in so ein forum eingetretten, es liegt bestimmt an meine deutschkentnisse. kommes...
S

sandokan

Frischling
Themenstarter
hallo opelfahrer, obwohl ich seit 15j nur opel fahre bin ich nie in so ein forum eingetretten, es liegt bestimmt an meine deutschkentnisse. kommes aus ex-yugoslawien und werde bald 40j alt :(

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
AW: grüße aus rheine

dann wurde es ja höchste zeit. :151:

sei willkommen und viel spass hier im Forum

Rmx

Rmx

Mopedschrauber
Willkommen im Forum, viel Spaß hier...
und ja Rheine...da werde ich wohl ab Oktober für 12 Jahre beim Bund sein :D

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallo und Herzlich Willkommen

Mein Opa war auch aus yugoslawien

Micha

Thema:

Grüße aus Rheine

Grüße aus Rheine - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss

Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss: Hallo Gemeinde, ich heiße Oliver, bin 34 Jahre jung, verheiratet, Papa von Zwillingen und bin wieder Vectra B Caravan Besitzer! Habe mir einen...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hi heisse Efe und komme aus 40789 Monheim am Rhein (nh Ddorf) Fahrzeug: Opel Vectra 97' 1.6 16v ;-) MfG 8)
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss

Gruß aus dem Rhein-Kreis Neuss: Hallo Gemeinde, ich heiße Oliver, bin 34 Jahre jung, verheiratet, Papa von Zwillingen und bin wieder Vectra B Caravan Besitzer! Habe mir einen...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hi heisse Efe und komme aus 40789 Monheim am Rhein (nh Ddorf) Fahrzeug: Opel Vectra 97' 1.6 16v ;-) MfG 8)
  • Oben