Grüsse aus Nordhessen

Diskutiere Grüsse aus Nordhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ein Hallo an die Vectra-Community, ich heiße Achim bin 42 und komme aus dem Südwesten des Kassler Landkreises, Raum Wolfhagen. Ich fahre zur Zeit...
spondon

spondon

Mitglied
Themenstarter
Ein Hallo an die Vectra-Community,
ich heiße Achim bin 42 und komme aus dem Südwesten des Kassler Landkreises, Raum Wolfhagen. Ich fahre zur Zeit noch einen 98er Vectra B Caravan 2.0 16V mit knapp über 330Tkm und einer Autronic Gasanlage, man glaubt es kaum die hält schon 150tkm8). Nach dem dieses Schätzchen nun langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir schonmal ein neues Projekt meiner Rüsselsheimer Lieblingsschmiede in die Garage gestellt, in der Hoffnung diesen wieder zu alter Form hinzubekommen. :bowdown:
Na klar, wieder nen Vectra und wieder nen Kombi.....und mit Gas. Aber einen C!!!
Rest folgt, wenn sich die nordhessische Landluft durch seinen Ansaugtrakt quält. Ich hoffe hier, mit euch eine nette Zeit zu haben und dem ein oder anderen helfen zukönnen bzw. mal selber Hilfe zu erhalten.

Bis denne,

Gruß
spondon

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
grüße aus Recklinghausen nach Nordhessen und viel spass hier :ja:

kessel500

kessel500

Routinier
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im Forum.

Gruß aus Kassel

Thema:

Grüsse aus Nordhessen

Grüsse aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Schönen Gruß aus Nordhessen

Schönen Gruß aus Nordhessen: Hallo, habe mich vor einiger Zeit angemeldet, weil diverse Kleinigkeiten mir meinen Spaß mit meinem vor anderthalb Jahren gebraucht gekauftem...
  • Schönen Gruß aus Nordhessen - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Schönen Gruß aus Nordhessen

Schönen Gruß aus Nordhessen: Hallo, habe mich vor einiger Zeit angemeldet, weil diverse Kleinigkeiten mir meinen Spaß mit meinem vor anderthalb Jahren gebraucht gekauftem...
  • Oben