Grüße aus Niederbayern

Diskutiere Grüße aus Niederbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Morgen, ich habe mich jetzt endlich entschlossen mich in diesem Forum anzumelden weil ich doch schon einige Zeit darin lese. Ich habe mir...
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Guten Morgen,

ich habe mich jetzt endlich entschlossen mich in diesem Forum anzumelden weil ich doch schon einige Zeit darin lese. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Vectra B BJ 03/2002 2.2 DTI in metallic-Schwarz gekauft. Da mein Dad auch einen Vectra fährt und er damit nie Probleme habe, habe ich mich zu einem Kauf entschlossen. Leider hab ich bereits das erste Problem damit, siehe Thema Abs Steuergerät, aber ich hoffe dabei bleibt es. Es werden noch Bilder vom Auto folgen. Kurz zu meiner Person noch, ich bin "erst" 19 Jahre alt und Wohnhaft in Niederbayern, Deggendorf. Im Vorraus schon mal Danke für euere Hilfe

mfg

Markus
 
Thema:

Grüße aus Niederbayern

Grüße aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Grüße aus Niederbayer! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Niederbayer!

    Grüße aus Niederbayer!: Servus, ich bin der Tom und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit kurzem wieder Besitzer eines Vectra b Caravan weil ich einen Kombi mit etwas dampf...
  • Oben