Diskutiere Grüße aus Bochum! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :wink1: Schönen Gruß auch aus Bochum!:wink1:
Hab mir vor gut einem Monat 'nen Vecci B '98 gekauft:redface: - was soll ich sagen: hätte ich...
Hab mir vor gut einem Monat 'nen Vecci B '98 gekauft - was soll ich sagen: hätte ich viiiiiel früher machen sollen!! Hab seit gestern den Hifi-Ausbau abgeschlossen und falls es dabei irgendwelche Tricks gibt........ich kenn sie jetzt alle.
Hoffe, ich kann mir den einen oder anderen Kniff hier noch abschauen
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüsse aus der Opel-Stadt Bochum...: Tach gesagt...wollt mich hier und jetzt mal vorstellen.Bin der Paddy aus Bochum,27 Jahre alt und wenn man es genau nimmt fahre ich Opel seid...
Sonnige Grüße aus Bochum: Heeey
Mein Name ist Thorsten und komme aus Bochum.....bin hier zwar schon länger angemeldet und hab jetzt mal den dreh bekommen hier etwas...
Schöne Grüße aus Bochum: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin für die nächsten 8 Tage noch 20 Jahre jung und komme aus...
Grüße aus Bochum: Hallo,
wollte mich auch mal kurz als Newbie vorstellen :ja: Ich heisse Michael (Spitzname Wünni), bin 43 Jahre alt und komme aus Bochum. Fahre...
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüsse aus der Opel-Stadt Bochum...: Tach gesagt...wollt mich hier und jetzt mal vorstellen.Bin der Paddy aus Bochum,27 Jahre alt und wenn man es genau nimmt fahre ich Opel seid...
Sonnige Grüße aus Bochum: Heeey
Mein Name ist Thorsten und komme aus Bochum.....bin hier zwar schon länger angemeldet und hab jetzt mal den dreh bekommen hier etwas...
Schöne Grüße aus Bochum: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin für die nächsten 8 Tage noch 20 Jahre jung und komme aus...
Grüße aus Bochum: Hallo,
wollte mich auch mal kurz als Newbie vorstellen :ja: Ich heisse Michael (Spitzname Wünni), bin 43 Jahre alt und komme aus Bochum. Fahre...