Gewindefahrwerk JOM Neu

Diskutiere Gewindefahrwerk JOM Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]hallo ich verkaufe gewindefahrwerk von jom . Der ist neu. ich habe fahrwerk auf der Messe gekauft, aber jetzt...
A

Arti368

Frischling
Themenstarter
hallo
ich verkaufe gewindefahrwerk von jom . Der ist neu. ich habe fahrwerk auf der Messe gekauft, aber jetzt brauche ich den nicht mehr.Gekauft habe ich den am 06.12 .2008 ( Noch Garantie bis 06.12.2010 ). Rechnung ist auch dabei
Mit Tüv Gutachten nach StVZO§19.3
Vorne und Hinten Verstellbar
Farzeugtyp j96, j96 Kombi
Achslast Vorne bis max. 1055 kg
Achslast Hinten bis max. 1025 kg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewindefahrwerk JOM Neu

Gewindefahrwerk JOM Neu - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Opel Vectra B JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???

JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???: Hi Leutz, ein Bekannter von mir hat ein 2.0 16V B Veci. Nun sind bei ihm Dämpfer und Federn VR. + HI. nicht mehr das beste. Nun überlegt er ob er...
  • JOM oder Supersport Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Opel Vectra B JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???

JOM oder Supersport Gewindefahrwerk???: Hi Leutz, ein Bekannter von mir hat ein 2.0 16V B Veci. Nun sind bei ihm Dämpfer und Federn VR. + HI. nicht mehr das beste. Nun überlegt er ob er...
  • Oben