Getriebe für Vectra B 1.6 16v, Bj. 11/99

Diskutiere Getriebe für Vectra B 1.6 16v, Bj. 11/99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein Getriebe für meinen Vectra B, 1.6 16v, Bj. 11/99. mfg, rolle
R

rollendersarg

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche ein Getriebe für meinen Vectra B, 1.6 16v, Bj. 11/99.

mfg,

rolle

Zero

Zero

Moderator
Hab noch nen F15 rum kullern von einem 97iger XEL . Ist sehr sehr günstig abzugeben!

Thema:

Getriebe für Vectra B 1.6 16v, Bj. 11/99

Getriebe für Vectra B 1.6 16v, Bj. 11/99 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C Endtopf für Vectra 2,2 Direkt

Endtopf für Vectra 2,2 Direkt: Hi, ein Bekannter von mir braucht nen neuen Endtopf für seinen Vectra. Der originale von opel kostet allerdings 800 Kröten Er hat nen automatik...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Was ist das für ein Steuerteil - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C Endtopf für Vectra 2,2 Direkt

Endtopf für Vectra 2,2 Direkt: Hi, ein Bekannter von mir braucht nen neuen Endtopf für seinen Vectra. Der originale von opel kostet allerdings 800 Kröten Er hat nen automatik...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Oben