GEGEN die geplante GEZ abzocke

Diskutiere GEGEN die geplante GEZ abzocke im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leutz, ich weiß zwar net so ganz, ob ich mit diesem Treat hier was falsch mache, aber da ich der meinung bin, das es wirklich jeden angeht was...
F

FireSnake

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
25
Ort
Herten
Hi Leutz,

ich weiß zwar net so ganz, ob ich mit diesem Treat hier was falsch mache, aber da ich der meinung bin, das es wirklich jeden angeht was die GEZ mit uns machen will, mach ich diesen Treat jetzt hier einfach mal rein, ich hoffe das er nicht grad wieder gelöscht wird, ich Verwarnt werde oder das mein Acc hier grad dicht gemacht wird weil dieser link ist meiner meinung nach sehr wichtig was die GEZ abzocke angeht, daher bitte ich Euch das Ihr diesen Treat hier im Forum lasst und alle mitmacht bei der Petition GEGEN die GEZ abzocke, also hier mal der link zu Computerbild :

GEZ-Gebühren: Online-Petition gegen die Erhöhung für PCs und Handys - COMPUTER BILD

den link ruhig weiter verbreiten, in Foren, Chats und überall wo man Leute erreichen kann^^

diese Internetseite von Computerbild muß soviele Leute wie möglich erreichen damit die GEZ uns Bürger nicht weiter schröpft!!!


LG FireSnake
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
ich hab noch nie gez gezahlt und werds au nie!

wenn die briefe als immer ins haus flatter von wegen strafe und bla landen die gleich UNBEANTWORTET im müll 8)

ich schau zwar gern anne will und die tagesschau aber unterstützen kann ich die geldverschwendung ala ard plus und co wirklich ned :biggrin:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@djcroatia

Das funzt nur solange du im Hotel MAMA wohnst :D


Die GEZ schickt bei unbezahlten Rechnungen ab bestimmten Beträgen den Kuckuckskleber raus, Glaub mir ich hab das schon des öfteren auf der Arbeit erlebt. Und wenn der nicht reinkommt, kommt der Kuckuckskleber auch irgentwann mit der Rennleitung wieder. Und dann Prost Mahlzeit. Also ich zahl da lieber bevor ich streß hab wegen 2-300€ an unbezahlten Rechnungen. Wie sowas abläuft sieht man ja zwischendurch auf Kabel1
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Das funzt nur solange du im Hotel MAMA wohnst :D
so sieht es aus...! aber auch da... können sie mal vorbei schauen...! ich kenne das...! :))


Die GEZ schickt bei unbezahlten Rechnungen ab bestimmten Beträgen den Kuckuckskleber raus, Glaub mir ich hab das schon des öfteren auf der Arbeit erlebt. Und wenn der nicht reinkommt, kommt der Kuckuckskleber auch irgentwann mit der Rennleitung wieder. Und dann Prost Mahlzeit. Also ich zahl da lieber bevor ich streß hab wegen 2-300€ an unbezahlten Rechnungen. Wie sowas abläuft sieht man ja zwischendurch auf Kabel1
richtig...! kurz und knapp und du hast alles gesagt...! :151:

@groove

ich staune das man sich so in der öffentlichkeit so wie du es gerade machst damit prahlst...! ich wird die jungs nicht unterschätzen...! und selbst wenn sie dich nicht ran kriegen... aber es kann passieren... das du vielleicht nach zahlen dürfst... FÜR DEIN AUTORADIO...! ;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Meine Frau hat es geschafft dem Ganzen zu entgehen,indem sie einen Schrottschein für die angebliche Verschrottung ihres TV eingereicht hat!

Die GEZ ist längst über das Ziel hinaus geschossen!
Ursprünglich sollte damit Probaganda unterbunden werden,aber wenn man mal aufmerksam die Werbung verfolgt,werden wir ja auch wieder beeinflusst,und das nicht grad wenig!
Und bei anstehenden Wahlen läuft auch (verdeckte) Probaganda,zwar nicht so auffällig wie zu NS Zeiten ,aber unbeeinflusst sind die öffentlichen ganz und garnich!

Also alles für den Po.

:schildersmilie37:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
FÜR DEIN AUTORADIO

Autoradio ist gut, eines Tages klingelt es an der Tür bla bla GEZ Guten Tag Herr ....... ich direkt genervt:schildersmilie39: bla bla sie haben doch bei uns GEZ angemeldet usw... und dann die dumme frage ob ich ein Auto hätte und ich nicht geschallten sagte ja dachte ich mir noch was will die alte Krähe von mir.Ich wusste ja das wir schon immer zahlen bsw.. meine zarte das bezahlt und damit alles ok ist.Naja dann sagte die Kuh das die GEZ gebühren nicht über mich laufen und somit müsste ich die scheiß Gebühr (die kein Mensch braucht) nachzahlen muss für mein Autoradio.Naja habe dann gezahlt und meine Zarte bei der GEZ abgemeldet und ich mich dort angemeldet und jetzt läuft das Radio und TV über mich und somit musste ich kein Autoradiogebühr mehr zahlen.


Was ich von der GEZ halte könnt ihr euch ja denken, und diese Gebühr jetzt noch auf PC, UMTS Handy auszudehnen zeigt wieder das die jede kleine Chance nutzen um sich noch mehr zu bereichern.Wenn es nach mir geht sollen die Radio und MDR ARD ZDF abschalten Hauptsache N24 bleibt mir und DMAX.8)


Die Aktion von Computer Bild finde ich sehr sinnlos es wird sich nie was ändern. Wenn müsste unsere super Angie was sagen zu, wird sie aber nicht weil sie ja sonst wieder ne Sorge mehr hätte.(GELD)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Die GEZ ist längst über das Ziel hinaus geschossen!
Ursprünglich sollte damit Probaganda unterbunden werden,aber wenn man mal aufmerksam die Werbung verfolgt,werden wir ja auch wieder beeinflusst,und das nicht grad wenig!
Und bei anstehenden Wahlen läuft auch (verdeckte) Probaganda,zwar nicht so auffällig wie zu NS Zeiten ,aber unbeeinflusst sind die öffentlichen ganz und garnich!

Also alles für den Po.

:schildersmilie37:
Dem kann ich nur zustimmen! Da kam letzens grade ein Bericht zu im Fernsehen, wie die Radiosender von der Regierung beeinflußt werden!
Es gab Mal einen Fall, da hatte das Gesundheitsministerium, ich glaube noch unter Ulla Schmidt, über eine Argentur Berichte fingiert und die den öffentlich rechtlichen Radiosendern zugespielt und diese haben Fremd recherschierte Berichte abgespielt und diese Radiosender haben für die Ausstrahlung zahlungen erhalten! Somit wurde zum Teil in ganz Deutschland die gleichen Berichte über den Äther ausgesendet und so entsteht Manipulation der Bürger und dafür muss man denn auch noch zahlen!

Durch solche Manipulation der Medien ist meiner Meinung nach dem wenigen Leuten die die Fäden in der Welt ziehen schon gelungen, den Meschen weiß zu machen, das Fluride Gesund für den Menschen seinen und daher diese in Mineralwasser, Zahnpasta und noch vielen weiteren Produkten befinden!

In Wahrheit aber, sind Fluride mehr als schädlich für den Menschen, warum steht z.b. auf manchen Mineralwassern "geeignet für die zubereitung von Babynahrung", weil da wenig bis kein Flurid drin ist, darüber schon mal nachgedacht? Fluride haben schon die Nazis ins Trinkwasser getan um die Gefangenen in Konzentrationslagern dumm und gefügig zu halten!

Außrdem Beeinträchtigen Fluride die Knochen, Zähne das Gehirn und verringert den IQ!

Ähnliche mittel sind auch in Lebensmittel, die mit Zuckerersatz sind, alles wird so hingenommen ohne fragen zu stellen, da darüber stets postiv in den Medien gerichtet wird!


Durch beeinflußte Medien werden die Menschen falsch informiert und glauben das was in den Medien verbreitet wird und stellen keine fragen über veränderungen um sich herum!

Darum bin ich der Meinung, man kann diesen Leuten nicht noch mehr Geld für ihre Propaganda in den Rachen werfen!

Fällt euch nicht auf, das auf den öffentlichen Sendern kaum bis keine Kitik mehr erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GEGEN die geplante GEZ abzocke

GEGEN die geplante GEZ abzocke - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu

    Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu: Ist erledigt - Riss gefunden - bitte schließen! Ist nur noch Altmetall.
  • Opel Vectra B Astraeco's Victor

    Astraeco's Victor: Erstmal nen paar infos: Z18xe Phase 1 H&R cupkit 35/35 5mm platten rundum Brasilianische Rücklichter :-) Zender Front Km: 100.000 :-)...
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

    Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Selfmade exhaust - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu

    Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu: Ist erledigt - Riss gefunden - bitte schließen! Ist nur noch Altmetall.
  • Opel Vectra B Astraeco's Victor

    Astraeco's Victor: Erstmal nen paar infos: Z18xe Phase 1 H&R cupkit 35/35 5mm platten rundum Brasilianische Rücklichter :-) Zender Front Km: 100.000 :-)...
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

    Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Oben