Opel Vectra A Gebläse klackert

Diskutiere Gebläse klackert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit geraumer Zeit klackert das Gebläse bei meinem Vectra beim Lenken bzw wenn ich eine Rechtskurve fahre. Kann es sein, das da irgendwo...
J

Julian_91

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
seit geraumer Zeit klackert das Gebläse bei meinem Vectra beim Lenken bzw wenn ich eine Rechtskurve fahre.
Kann es sein, das da irgendwo ein Kabel in den Lüfter hängt bzw bei Kurvenfahrt in den Lüfter gedrückt wird? Weiß nicht genau wie ich mir das vorzustellen habe aber vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee!

Grüße
Julian

transporter

transporter

MESSIAS
Heizungsgebläse ?
Mal einfach in den Wasserkasten geschaut ?
Abdeckung vor der Windschutzscheibe von Motorraum aus etwas hoch heben .
Die Abdeckung ist auf der Stirnseite des Motorraum nur drauf gesteckt .
Direkt da drunter ist das Gebläse .

Thema:

Gebläse klackert

Gebläse klackert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur

Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur: Hallo Zusammen, wir haben einen Vectra C mit Klimaautomatik Bj. 2004. Vor einigen Wochen hörte der Gebläsemotor auf zu arbeiten. Zunächst habe...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur

Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur: Hallo Zusammen, wir haben einen Vectra C mit Klimaautomatik Bj. 2004. Vor einigen Wochen hörte der Gebläsemotor auf zu arbeiten. Zunächst habe...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Oben