Garantiesache??

Diskutiere Garantiesache?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also ich hab da mal ne frage was die werksgarantie von opel angeht. Bei meinem Vectra (jahreswagen) geht der aschenbecher hinten nicht...
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
also ich hab da mal ne frage was die werksgarantie von opel angeht.
Bei meinem Vectra (jahreswagen) geht der aschenbecher hinten nicht richtig zu, der BC ist nicht freigeschaltet/eingestellt und der tempomat (liegt wohl an problem 2) reagiert nicht. Wären diese sachen garantiesache?

gruß d3m

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Stehe in den Garantiebedingungen dazu nichts? Die müsstest du irgendwo in deinen Unterlagen haben.

Wenn der Wagen ohne BC verkauft wurde, hast du auch kein Recht auf einen BC. Auch, wenn er nur freigeschaltet werden muss.

Bei Dello in Heide gekauft? ;(

Thema:

Garantiesache??

Garantiesache?? - Ähnliche Themen

• ATU Zylinderkopf/Krümmer Hilfe

ATU Zylinderkopf/Krümmer Hilfe: Hallo, habe nenVectra B 97 caravan,Automatik. Bin jetzt schon zum 5. Mal bei ATU: 1. Krümmer wechseln/ mehrere Bolzen mit neuem Gewinde ersetzt ...
  • ATU Zylinderkopf/Krümmer Hilfe - Ähnliche Themen

• ATU Zylinderkopf/Krümmer Hilfe

ATU Zylinderkopf/Krümmer Hilfe: Hallo, habe nenVectra B 97 caravan,Automatik. Bin jetzt schon zum 5. Mal bei ATU: 1. Krümmer wechseln/ mehrere Bolzen mit neuem Gewinde ersetzt ...
  • Oben