GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!!

Diskutiere GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei ebay läuft ne auktion wo jemand Brock B2 Felgen verkauft die er an nem vectra A drauf hatte... hab nun rausbekommen das der Vectra A auch 4...
M

martin--vogt

Frischling
Themenstarter
bei ebay läuft ne auktion wo jemand Brock B2 Felgen verkauft die er an nem vectra A drauf hatte...

hab nun rausbekommen das der Vectra A auch 4 x 100 LK hat (genau wie mein auto auch ...)

was ich weiterhin heraus gefunden habe ist das der vectra a einen narbendurchmesser von 56,1 mm hat... mein Wagen hat aber nen Narbendurchmesser von 60,1 ... kann mir jemand hier sagen ob bei den Brock Felgen auf nem OPEL so Distanzringe aus Kunststoff verbaut werden??

weil wenn die bock felgen den "normalen" durchmesser von 60,1 hätten würden ja auch auch auf mein auto passen... wenn das loch aber wirklich nur fix die 56,1 ist dann passt es ja nun net...

die auktion läuft heute abend aus kurz vor 6 deßhälb wäre ich über ne schnelle antwort sehr froh...

wer die auch drauf haben sollte...

könnt ihr mal in euren ABEs kucken ob da auch RENAULT MEGANE SCENIC mit aufgeführt ist?

ist wirklich mega eilig...

mfg
martin

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wenn`s nicht schon zu spät ist: Frag doch den Verkäufer,ob er Zentrierringe aus Plastik drin hat. Ich kenn es von Brock nicht anders. Die Felgen sind fast immer mit ner größeren Mittenzentrierung und werden dann über die Plastikringe angepasst. Allerdings weiß ich auch,dass Brock 70 Euronen für ein nachträgliches Gutachten verlangt. :heul: :heul:

Gruß Lars

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
is zwar schon zu spät aber ja es gibt zentrierringe auf die größe und ja der vectra hat 4x100

Thema:

GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!!

GANZ DRINGEND- wer hat BROCK B2 drauf !!! - Ähnliche Themen

• suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • Opel Vectra C Ganz ganz dringend!!

Ganz ganz dringend!!: Hallo, ich habe ein riesen problem, bin grade erst auf diese seite gestoßen und dachte ich frage einfach mal. fahre einen opel vectra c limosine...
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • ganz drinegnd gutachten/abe,,,,, - Ähnliche Themen

• suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • Opel Vectra C Ganz ganz dringend!!

Ganz ganz dringend!!: Hallo, ich habe ein riesen problem, bin grade erst auf diese seite gestoßen und dachte ich frage einfach mal. fahre einen opel vectra c limosine...
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • Oben