Gaaaanz im Norden

Diskutiere Gaaaanz im Norden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi... Ich komme wie geschrieben gaaaanz oben aus dem Norden Deutschlands. Nur wenige Km von eurer sicherlich SEHR beliebten KBA (Flensburg) Ich...
Cyrius

Cyrius

Mitglied
Themenstarter
Hi...

Ich komme wie geschrieben gaaaanz oben aus dem Norden Deutschlands.
Nur wenige Km von eurer sicherlich SEHR beliebten KBA (Flensburg)

Ich fahre schon seit 2001 Vectra, erst einen Vectra B-cc 1.8 16V aber mit den schönen 125PS Motor. Den habe ich mir in Dänemark gekauft als ich dort wohnte. Nun wohne ich wieder in Deutschland und fand ich brauche was besseres. Naja, nun bin ich stolzer Besitzer eines Vectra C-cc geworden, mit dem 3.0 V6 CDTI... GTS natürlich... GEILES Auto...
Da es ja ein Vectra Forum ist, ist der rest wohl Nebensache. An sonnsten fragt nach ;)

-Cyrius-

Zuletzt bearbeitet:
X20XET

X20XET

Foren As
.....Moin Moin....

Dann Willkommen hier und viel Spaß....

Man liest sich.....

K

Kuzo1986

Gast
Herzlich Wilkommen auch von mir......allzu viele Schleswig-Holsteiner gibts ja hier nicht.

Thema:

Gaaaanz im Norden

Gaaaanz im Norden - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Norden NRWs!

Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Ein Moin Moin aus dem Norden

Ein Moin Moin aus dem Norden: Hallo Fahre selber kein Vectra, fahre zur zeit schon länger kein Opel mehr...... warum eigentlich ? Die T Modelle von VW sind aber auch extrem...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Grüße aus dem Norden

Grüße aus dem Norden: MoinMoin, bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
  • Opel Vectra Modellauto?

Opel Vectra Modellauto?: Ich suche schon seit einiger Zeit sehr verzweifelt ein kleines Modellautochen von einem Opel Vectra A. Am liebsten 2000, da ich ja die...
  • Opel Vectra Modellauto? - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Norden NRWs!

Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Ein Moin Moin aus dem Norden

Ein Moin Moin aus dem Norden: Hallo Fahre selber kein Vectra, fahre zur zeit schon länger kein Opel mehr...... warum eigentlich ? Die T Modelle von VW sind aber auch extrem...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Grüße aus dem Norden

Grüße aus dem Norden: MoinMoin, bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
  • Opel Vectra Modellauto?

Opel Vectra Modellauto?: Ich suche schon seit einiger Zeit sehr verzweifelt ein kleines Modellautochen von einem Opel Vectra A. Am liebsten 2000, da ich ja die...
  • Oben