Frontstoßstange vom Facelift
Diskutiere Frontstoßstange vom Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier noch eine Frotstoßstange von einem vectra b an.
Farbe ist Silber,der Zustand ist soweit i.O. allerdings wurden an den Seiten Löcher für...
Lippi87
Mopedschrauber
Themenstarter
Biete hier noch eine Frotstoßstange von einem vectra b an.
Farbe ist Silber,der Zustand ist soweit i.O. allerdings wurden an den Seiten Löcher für SML reingeschnitten und wieder zu gemacht. Hier müsste nochmal nachgespachtelt werden.
Fotos gibt es auf Anfrage.
Preisvorstellung:90€
Thema:
Frontstoßstange vom Facelift
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag,
ich suche für einen Bekannten folgende Teile:
- Facelift Frontstoßstange
- Aufpralldämpfer
- Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi,
wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
i500 Facelift Frontstoßstange: Suche i500 Facelift Frontstoßstange. Wäre schön wenn sie schon in Z147 Starsilber wäre. Macht mir bitte ein Angebot, wenn es möglich ist mit...
Vectra B Facelift Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra B die Originale Frontstoßstange in Starsilber...
Bitte mal alles anbieten.
Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
[Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag,
ich suche für einen Bekannten folgende Teile:
- Facelift Frontstoßstange
- Aufpralldämpfer
- Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi,
wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
i500 Facelift Frontstoßstange: Suche i500 Facelift Frontstoßstange. Wäre schön wenn sie schon in Z147 Starsilber wäre. Macht mir bitte ein Angebot, wenn es möglich ist mit...
Vectra B Facelift Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra B die Originale Frontstoßstange in Starsilber...
Bitte mal alles anbieten.