Opel Vectra B Frontschaden wieder fit machen

Diskutiere Frontschaden wieder fit machen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, Also ich fahre ein Opel Vectra b 1.8 16V habe ein Frontschaden und bin auf der suche nach leuten die mir helfen können den wieder...
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen,

Also ich fahre ein Opel Vectra b 1.8 16V

habe ein Frontschaden und bin auf der suche nach leuten die mir helfen können den wieder fit zu machen, laut ein paar aussagen sei mein wagen ein wirtschaftlicher totalschaden weil reparaturkosten den restwert übersteigen sollen ..... ich habe davon nicht so viel ahnung geb ich mal offen und ehrlich zu.

der wagen müsste vorne auf jeden fall gezogen werden sowie der linke träger muss getauscht werden. was da noch so anfällt ich weis noch nicht.

Nun geht es darum das es so günstig wie möglich zu machen weil ich bin leider auch nur ein gering verdiener aber hänge sehr an meinem vecci den ich eigentlich endlich mal verschönern wollte doch aber dann der unfall dazwischen kam.

Komme aus Dortmund und würde auch paar kilometer fahren für die reparatur.

lg sascha

salieri

salieri

Doppel-As
vielleicht wären ein paar bilder noch ganz interessant das man sich nen bild vom ausmß des schadens machen kann...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sieht jetzt gar nicht so übel aus. Ein bißchen an der Fahrerseite gerichtet und schon sieht er wieder schick aus

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
der träger auf der beifahrerseite muss gemacht werden das wurde mir schon 2 leuten gesagt auf dem einen bild kann man das schlecht sehen aber dort ist ein riss drin der muss schon gerichtet und neu eingesetzt werden.

schlimm sieht es auch nicht aus

ddkAh

ddkAh

Routinier
wie schnell warste denn, und was haste da geknutscht?

Aber warum Beifahrerseite. Fahrer sieht mir schlimmer aus.
Kühler usw. sind in Ordnung?

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
schnell ich weis nicht direkt ich weis nur das es ein smart war und der total schaden war weil seine karosse verzogen ist.

kühler etc sind schon gewechselt der war schrott.

ja der sieht fahrerseite nur so schlimm aus weil der auf der beifahrerseite nicht mehr richtig sitzt aber es ist der träger auf der beifahrerseite neue front und scheinis liegen schon hier im keller.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Mir kommt das etwas komisch vor mit den Kotflügeln....
also auf jeden Fall, brauchst n Schlossträger, den Träger rechts (woe du schon sagst).
Eben mal im Hof geht sowas nicht, wenn du rechts den Längsträger tauschen willst/musst, weil er gestaucht ist, muss ne Richtbank her, würd ich sagen...

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
da gehe ich auch mal von aus das der ne richtbank sehen muss

V

vectra-b-driver79

Gast
Hätte da noch ein paar sachen vom kollegen im keller,die er los werden will Kotflügel ( fahrerseite ),und Motorhaube,vom Facelift und ne Fahrertür, Beim Kotflügel weiss ich net ob der Passt, und bei der Tür denke ich müsste ne andere.zierleiste hin machen, mal abgesehen davon müsstest die teile lackieren lassen.
Nen ziemlich guten Kurs kann ich dir machen , für die Teile,falls intresse besteht.
Dann per PN melden

Thema:

Frontschaden wieder fit machen

Frontschaden wieder fit machen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden

Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden: Hey Leute, leider muss ich meinen Vectra b Schlachten wegen einen Frontschaden. Es ist alles vorhanden bis auf Motorhaube, Kotflügel, Klimakühler...
  • Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra B Unfall Vectra B - Frontschaden

Unfall Vectra B - Frontschaden: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren Unfallfrei hat's mich nun doch erwischt. Ich möchte zum Unfallhergang und so weiter noch nichts sagen, da der Fall...
  • Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden

Schlachte Vectra B Caravan L147 wegen Frontschaden: Hey Leute, leider muss ich meinen Vectra b Schlachten wegen einen Frontschaden. Es ist alles vorhanden bis auf Motorhaube, Kotflügel, Klimakühler...
  • Oben