Frontgrill Vectra Facelift

Diskutiere Frontgrill Vectra Facelift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ... ich häääääätte da mal ne Frage: Passen die Grills von Facelift und Vorfacelift untereinander? Ich habe einen Facelift BJ.2000 und...
darKv0ice

darKv0ice

Frischling
Themenstarter
Hi Leute ...

ich häääääätte da mal ne Frage:

Passen die Grills von Facelift und Vorfacelift untereinander? Ich habe einen Facelift BJ.2000 und möchte gerne einen emblemlosen Grill für meinen Vecci, kein Gitter, er sollte aussehen wie der Originalgrill, also mit den Streben.

MfG Dom

ThX für die Antworten.

D

derfranky

Gast
Moin!

Ja... die passen problemlos....Du kannst die so und so tauschen.....

Gruß Frank

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wie würde man in der Mathematik sagen. . . sind kommunikativ^^

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
du must bei dem tausch untereinander manchmal 2-3nasen umknicken...aber sonst passt das einwandfrei...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
was denn für nasen???die sind zu 100% gleich nur das die untere leiste entweder lackiert oder in chrom ist!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
bei dem vorfacelift hast du in der mitte der chromleiste noch 2-3 nasen die für den halt des plastegitters sorgen, die knickst du einfach um...hatte das schon 2mal...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die musst du mir mal zeigen,ich weiß echt net welche du meinst.sehen uns ja die tage noch.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ja hab noch nen paar rahmen liegen. da zeig i dir mal die knubbel...die must du auch nur umknicken wenn du den plastikeinsatz wechselst...

Thema:

Frontgrill Vectra Facelift

Frontgrill Vectra Facelift - Ähnliche Themen

• BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift

BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift: Biete einen 1 Monat alten neuwertigen Jom chrom Frontgrill der keinerlei Schäden aufweist ... Das ist der Grill mit der Chromumrandung und ohne...
  • Frontgrill Vectra B Facelift Sport

Frontgrill Vectra B Facelift Sport: Biete hier meinen Facelift Sportkühlergrill zum Verkauf an. Grilleiste und Opelzeichen sind mit echtem Carbon laminiert worden. Zustand des Grills...
  • Frontgrill Vectra B

Frontgrill Vectra B: Hallo, ich suche ein Frontgrill für einen Vectra B Facelift. Wer was hat bitte melden - Danke.
  • Vectra C Facelift Frontgrill, Irmscher Lgo

Vectra C Facelift Frontgrill, Irmscher Lgo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200297784727 Irmscher Logo Silhouette f. Frontgrill Kühlergrill Opel...
  • Frontgrill vom Facelift Vectra C

Frontgrill vom Facelift Vectra C: ich suche ein originales Grill vom Facelift Vectra C. Es kann vom OPC oder vom normalen sein. Er sollte auch nicht beschädigt sein. Bitte alles...
  • Frontgrill vom Facelift Vectra C - Ähnliche Themen

• BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift

BIETE Frontgrill Jom Vectra B Facelift: Biete einen 1 Monat alten neuwertigen Jom chrom Frontgrill der keinerlei Schäden aufweist ... Das ist der Grill mit der Chromumrandung und ohne...
  • Frontgrill Vectra B Facelift Sport

Frontgrill Vectra B Facelift Sport: Biete hier meinen Facelift Sportkühlergrill zum Verkauf an. Grilleiste und Opelzeichen sind mit echtem Carbon laminiert worden. Zustand des Grills...
  • Frontgrill Vectra B

Frontgrill Vectra B: Hallo, ich suche ein Frontgrill für einen Vectra B Facelift. Wer was hat bitte melden - Danke.
  • Vectra C Facelift Frontgrill, Irmscher Lgo

Vectra C Facelift Frontgrill, Irmscher Lgo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=200297784727 Irmscher Logo Silhouette f. Frontgrill Kühlergrill Opel...
  • Frontgrill vom Facelift Vectra C

Frontgrill vom Facelift Vectra C: ich suche ein originales Grill vom Facelift Vectra C. Es kann vom OPC oder vom normalen sein. Er sollte auch nicht beschädigt sein. Bitte alles...
  • Oben