Frontgrill Vectra 2000

Diskutiere Frontgrill Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche einen Vectra A Frontgrill vom 2000der ohne Emblem! Tausche auch gegen mein jetzigen Frontgrill, diesen habe ich umgebaut mit einem...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
ich suche einen Vectra A Frontgrill vom 2000der ohne Emblem!

Tausche auch gegen mein jetzigen Frontgrill, diesen habe ich umgebaut mit einem feinen Maschengitter. Es wurde großzügig mit Karoserikleber befestigt. Habe mir sehr viel Zeit genommen diesen umzubauen. Einzigste was ist, es wurde eine der unteren Halterungen aus Rundmaterial angefertig und angebracht (als ersatz für den abgebrochenen).
Er ist absolut super gemacht, sollte nur neu lackiert werden. Möchte meinen jetzigen nur los werden, da ich meinen Wagen wahrscheinlich in einer anderen Farbe lackieren lasse,dann würde es mit dem Maschengitter nicht so toll aussehen. Auserdem will ich eine originale 2000 verspoilerung haben.

Bei Fragen einfach eine PN, falls ihr Bilder haben wollt schickt mir eure emailadresse.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bräuchte dringend einen Frontgrill.
wie gesagt entweder abkaufen oder tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontgrill Vectra 2000

Frontgrill Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B

Biete: Irmscher Frontgrill Vectra B: Verkaufe hier meinen Irmscher Frontgrill. Kleberreste vom OPEL-Zeichen sind sichtbar. 30 € zzgl. Versand 10,20 € nach DE...
  • Oben