Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer

Diskutiere Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, da ich hier neu bin, hoffe ich mein Inserat ist ok! Habe für einen Opel Vectra A Fließheck eine Friedrich Motorsport Gruppe A...
V

Vectra A Turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
1
Alter
41
Hey Leute,

da ich hier neu bin, hoffe ich mein Inserat ist ok!
Habe für einen Opel Vectra A Fließheck eine Friedrich Motorsport
Gruppe A Stahlanlage und einen TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer
aus Edelstahl zu verkaufen.
Diese Teile sind neu und unbenutzt und werden im OVP verschickt.
Gutachten und alle Anbaumaterialien sind dabei. Die Anlage ist mit 2 90mm
DTM Endrohren versehen und sieht richtig Geil aus.
Der Krümmer glänzt und macht ebenfalls einiges her. Verkaufe es nur, weil mein
Wagen leider Schrott ist ....lach!
leistungssteigerung der 2 Sachen zusammen ca. 10 PS.Soundtechnisch ist das laut friedrich Motorsport wohl sehr dumpf und laut.
Der Krümmer ist für alle 8V Motoren und die Anlage nur für den Fließheck, allerdings für alle Motorvarianten. Die Sachen sind 4 Wochen alt und haben zusammen gut 650 Euro gekostet. Würde es für 450 Euro abgeben. Ich denke der Preis ist ok!Würde mich sehr freuen, wenn ich da jemanden finde, der es nimmt.

Infos auch unter 0177/9274094

Freu mich auf eure Antworten

cheers:kaputt:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das Angebot ist ok, aber im falschen Forum. Ich habe es mal verschoben.
 
Thema:

Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer

Friedrich Motorsport Gruppe A Stahlanlage und TA Technix Gruppe A Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B

    Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B: Hi wie oben steht verkaufe ich meine Komplettanlage Gruppe A von Friedrich Motorsport inkl Gutachten... Hat nen Super Sound und passt auch bei...
  • Opel Vectra B Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?

    Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?: hey leute suche ja einen auspuff hier kann mir ja iwi keiner so wirklich sagen was gut ist deswegen habe ich selber mal geguckt und ert wollte ich...
  • Opel Vectra B Friedrich Motorsport Erfahrungen RE..... HELP!

    Friedrich Motorsport Erfahrungen RE..... HELP!: hallo ich weiß das thema hatten wir schon mal aber ich weiß nicht weiter. ich habe eine friedrich gruppe a edelstahl anlage. alles schön und...
  • Vectra A Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport NEU

    Vectra A Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport NEU: Zum Verkauf steht eine neue Edelstahlauspuffanlage (Gruppe A) für einen Vectra A von Friedrich Motorsport. Preis ist VB! Bilder per E-Mail.
  • Vectra A Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport NEU - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B

    Verkaufe Gruppe A komplettanlage Friedrich Motorsport Vectra B: Hi wie oben steht verkaufe ich meine Komplettanlage Gruppe A von Friedrich Motorsport inkl Gutachten... Hat nen Super Sound und passt auch bei...
  • Opel Vectra B Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?

    Friedrich Motor motorsport gruppe a ab kat 320 € ebay?: hey leute suche ja einen auspuff hier kann mir ja iwi keiner so wirklich sagen was gut ist deswegen habe ich selber mal geguckt und ert wollte ich...
  • Opel Vectra B Friedrich Motorsport Erfahrungen RE..... HELP!

    Friedrich Motorsport Erfahrungen RE..... HELP!: hallo ich weiß das thema hatten wir schon mal aber ich weiß nicht weiter. ich habe eine friedrich gruppe a edelstahl anlage. alles schön und...
  • Vectra A Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport NEU

    Vectra A Edelstahl Gruppe A von Friedrich Motorsport NEU: Zum Verkauf steht eine neue Edelstahlauspuffanlage (Gruppe A) für einen Vectra A von Friedrich Motorsport. Preis ist VB! Bilder per E-Mail.
  • Oben