Freundliches Hallo an alle Opel Fans

Diskutiere Freundliches Hallo an alle Opel Fans im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :super: Ich heiße Bernhard bin 43 und fahre seit ewigen Zeiten Opel z. Zt. Vectra C 1,9 mit 150 Diesel Pferdchen :super:
B

bernmett

0-Poster
Themenstarter
:super: Ich heiße Bernhard bin 43 und fahre seit ewigen Zeiten Opel
z. Zt. Vectra C 1,9 mit 150 Diesel Pferdchen :super:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß !!!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink1:

Thema:

Freundliches Hallo an alle Opel Fans

Freundliches Hallo an alle Opel Fans - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Oben