Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Klar das ehmalige US-Play ist doch seit lezten Sommer wieder offen. Ansonsten gibts ja noch andere Sachen. Stellt sich nur die Frage wer alles...

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Klar das ehmalige US-Play ist doch seit lezten Sommer wieder offen.
Ansonsten gibts ja noch andere Sachen.
Stellt sich nur die Frage wer alles mit kommt?
 
M

Midnightfate

Gast
Wo ist denn Joe´s? Kenn nur die Bowling-Arena in Dresden, war aber selber noch nie dort. Man müßte ja sicherlich vorher ne Bahn reservieren, da wärs schon nicht schlecht zu wissen wer nun alles mitkommt. Elbepark wär auch nicht schlecht, ist einfacher zu finden *g*.

Ich wär schon mal dabei und frag morgen mal ob noch andere Interesse haben.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Joe´s Billard- & Bowlingcenter
Mügelner Straße 36,
01237 Dresden

ist echt schön da.

Ich wäre dafür.....

So wegen Anmeldung müsst ihr jetzt zu potte kommen, bis ich sage mal 14.10. aller spätestens, rest würde ich mich kümmern wenns recht ist.

Dabei sind bis jetzt:

Midnightfate: denk ma 2 Leute
Gommeraner: 2 Leute
 
M

Midnightfate

Gast
Nee, ich komm nur noch alleine ;(.
Vielleicht kommen noch paar andere, werd das heut mal anfragen.

Ansonsten, wärs cool wenn du das in die Hand nimmst, Gommeraner :151:.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ich muss aber dazu sagen, falls Sport 2,6 nicht kommt wäre mir der 21. lieber da ich ja am 23. frühs gleich wieder in Westen fahr
 
M

Midnightfate

Gast
Deswegen hatte ich ja den 21. vorgeschlagen ;(. Hab gestern mal gefragt, sieht aber ganz so aus als ob sonst niemand mehr mitkommt. Wär nur mal gut zu wissen wer hier sonst noch so mitkommen würde und ob bowlen zu 3. oder 4. Sinn macht :Fragezeichen:.
 
M

Midnightfate

Gast
Na vielleicht könnten sich die Leute da hier mal entscheiden ob sie nun kommen oder nicht, kann ja nicht so schwer sein :(.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also noch mal 21.10.2011 Bowling im

Joe´s Billard- & Bowlingcenter
Mügelner Straße 36,
01237 Dresden

Müssten aber paar mehr werden wie 4 Leute find ich!!!!!

Bis 14.10. muss ich wissen wär alles kommt.

Wer Kommt mit:

Midnightfate 1
Gommeraner 2
Schilli 1 denk ich mal 8)
 
Schilli

Schilli

Frischling
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
6
Ort
Kurort Hartha
Denkste richtig :) bin dabei.
Aber ich mein wenn jetz wirklich nur 4 Leute wären könnte mann sich
ja auch so im Elbepark treffen und quatschen. Wäre auch noch ne
Variante.
 
M

Midnightfate

Gast
Können ja noch bis zum 14. warten wieviele es werden, wenn Sport 2.6. noch kommt, sind wir ja immerhin schon 5 8). Knuffi hab ich auch grad angeschrieben, vielleicht kommt er ja auch noch (und Frau).
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Dann springt über euren Schatten und schließt euch den Treffen vom a4e an :bäh:
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben