Forumstreffen der NRWler

Diskutiere Forumstreffen der NRWler im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Forumstreffen der NRW´ler Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Forumstreffen der NRW´ler

Leute es ist 2010 und die Saison beginnt so Langsam wollte mal hören ob hier wer Lust und Laune hat sich bei D&W in Bochum zu treffen dachte so an den 11, 18 oder 25 April oder wir treffen uns in OB im Centro. Uhr Zeit wie immer ab 12Uhr.

MfG Tobi:super::super::super::super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Starte doch mal ne Umfrage wann und später wo, oder andersherum !!! 8)


MfG

Chriss ;(
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Das sollte es jetzt nicht wieder werden denn das Führt Ja zu nix haben wir ja Letztes Jahr gesehen;(. Mit Umfrage und soweiter. Aber für mich ein ganz wichtiger Termin im Kalender ist der 12.06.10 in Leverkusen :151::super::151::bowdown:

Also ich Sag mal 18.04 Im Centro auf den Parkdecks genaues Später Uhrzeit is Klar 12UHR.

Gruß Tobi
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Dann gib am besten noch die genaue Parkplatznummer an dann steht ja schon mal ein Termin und Treffpunkt.

Was 12.06. angeht , sag ich nur großer Grillemann !!! 8)

MfG

Chriss
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hi leute nach einigen rückschlägen und einen Totalschaden der behoben ist komme ich jetzt wieder aus den ruinen!!!!
Also der 18.4 klingt gut. Centro ist auch ok dann würde ich das parkhaus am kino vorschlagen oberstes deck denn von daaus nach mc.d ist nicht so weit Lach!!!! Weiss leider nicht die mimmer vom parkhaus!
 
lingua_mortis

lingua_mortis

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
18
Ort
Os
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hi leute nach einigen rückschlägen und einen Totalschaden der behoben ist komme ich jetzt wieder aus den ruinen!!!!
Also der 18.4 klingt gut. Centro ist auch ok dann würde ich das parkhaus am kino vorschlagen oberstes deck denn von daaus nach mc.d ist nicht so weit Lach!!!! Weiss leider nicht die mimmer vom parkhaus!
klingt gut!
da könnte man von Osnabrück auch hin kommen...!:]
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
AW: Forumstreffen der NRW´ler

warum schlägt sich das ganze mal wieder gleichzeitig mit dem kadett forums treffen??
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Warum denn nicht beides verbinden und dort auf dem Parkdeck? Is doch auch OPEL! Je mehr Opels umso cooler oder nicht? :super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hab mich schon gewundert warum man den Thor nicht mehr sieht !!!

Zusammen legen ist so eine Sache, wegen Absprachen mit den Anderen usw.

Wäre aber cool wenn du da wärst Seb. :151:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Würde Sagen das wir das Obersteparkdeck am Kino in beschlag nehmen hoffe nur das ich da Rauf komm mit meinen Neuen Felgen und Meiner neuen Stossi die dann zwar noch nicht gelackt ist aber Aussnahmsweise mal montiert.

Hey Grillemann Ralf kommt auch mit seinem Ommi am 12.6 Grins


Gruß Tobias
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

*Schieb hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schrolly

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
60
Ort
Castrop-Rauxel
AW: Forumstreffen der NRW´ler

ist cool da jetzt mal nen treffen statt findet kann mir jetzt noch jemand sagen wo und wann ,war halt noch nie da
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Treffen ist am 18.4.10 um 12 UHR auf dem Oberdeck im Parkhaus am Kino im Centro.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hallo wollte die NRW´ler noch mal erinnern es sind noch 16 Tage bis zum Treffen in Oberhausen.

Gruß Tobi
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Hey "96ger Vectra B"

erinner uns bitte weiterhin daran!

DANKE!
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Macht ja sonst keiner hier;(;(;(

:151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Mal schauen wie es klappt !!! Meine Stosi hat ja wieder genug Farbe drauf. 8)
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Mit den Felgen wird es wohl nix aber die Stosi werde ich fürs Treffen mal dran bauen.

Noch 16 Tage ;(;(;(;(
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Ich komme auch .. ist schon geil mal ein paar Vecci zusehen wie ihr ihn gemacht habt und was verändert habt.

ich müsste nur genaue Addresse !!!!!!! habe weil ich halt aus einer provinz komme. Ich hasse das Dorfleben ^^ kann ich vielleicht noch ein paar Opel freunde mit Vecci und Astra und Kadett und Calibra mit bringen wenn das geht ?? lieb frag ^^

aber die addresse brauch ich auf jedenfall und vielleicht kann man sich ja irgent wo treffen und geschlossen dahin kommen.. würde mich freuen wenn sich KÖLNER ^^ Opelaner finden würde die diese Aktion mit machen

:151::151::151::151::151:

noob300
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Forumstreffen der NRW´ler

Noob300 kein Problem huptsache nen Blitz sollte es sein. Frag mal den Chriss der kommt aus Leverkusen vielleicht könnt ihr euch unterwegstreffen. hier noch die genaue Adresse Luise-Albertz-Platz 1 46047 Oberhausen

Wegbeschreibung
Über das Oberhausener Straßennetz und die Autobahn A42 (Abfahrt "Neue Mitte") sind die Village Cinemas Oberhausen im CentrO völlig problemlos erreichbar. Außerdem verfügt Oberhausen über zwölf Autobahnanschlüsse im direkten Umkreis vom CentrO. Die wichtigsten davon sind: A2, A3, A40, A42, A516. Parkmöglichkeiten
Vor Ort angekommen, führt Sie das hochmoderne CentrO-Parkleitsystem direkt zum Kino und auf einen der 10.500 kostenlosen Parkplätze; Parkhaus 3 und 4 befinden sich in unmittelbarer Nähe

Freu mich auch auf Neue Gesichter.

Gruß Tobi
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So auch hier noch mal, noch 2 Stunden bis zum Treffen in OB.

Gruß Tobias:151::151::151::151::151:
 
Thema:

Forumstreffen der NRWler

Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler

    6.5.07 Forumstreffen der NRWler: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi Mach hier noch mal ein neues Thema auf im alten Thema war ja alles etwas verwirrend auch für die Neuen die...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Forumstreffen der NRWler - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • 6.5.07 Forumstreffen der NRWler

    6.5.07 Forumstreffen der NRWler: 6.5.07 Forumstreffen der NRW´ler Hi Mach hier noch mal ein neues Thema auf im alten Thema war ja alles etwas verwirrend auch für die Neuen die...
  • Forumstreffen der NRWler

    Forumstreffen der NRWler: Forumstreffen der NRW´ler Hallo Da ja keiner was dazu schreibt dachte ich mir mach ich das mal :idee: Was haltet Ihr davon am 1.4 sich mal...
  • Oben