Forum gewechselt

Diskutiere Forum gewechselt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel-Freunde, mein Name ist Andrea (wie man ja sehen kann) und ich komme aus Bochum. Ich war Jahre lang im Daewoo Forum (weil ich ja einen...
A

Andrea W.

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel-Freunde,
mein Name ist Andrea (wie man ja sehen kann) und ich komme aus Bochum. Ich war Jahre lang im Daewoo Forum (weil ich ja einen Daewoo gefahren habe)
und habe immer tolle Tipps bekommen. Natürlich bin ich sicher sie hier auch zu erhalten. Leider ist mir an meinem Daewoo der Zahnriemen gerissen und alle Freunde und Bekannte rieten mir davon ab, wieder einen "Exoten" zu kaufen. Also entschied ich mich für einen Opel Vectra B, Bj. 2000, 100 Edition. Der einzigste Mangel (hoffe ich) an diesem Wagen ist ein lautes Türknarren. Der Verkäufer (Privatanbieter) sagte, dass es lediglich ein defektes Türband für 30€ sei. Endlich konnte ich heute Morgen den Wagen abholen. Also schaute ich wegen dem Türband im Internet nach, damit die Tür schnell repariert werden kann. Dabei landete ich in diesem Forum. Schnell stellte sich raus, dass das Türscharnier gebrochen ist! Fängt also schon toll an mit meinem Opel!!!

Trotzdem möchte ich Euch alle hier herzlich begrüßen und Euch wissen lassen,
dass Ihr ein neues Mitglied habt.:super::super::super:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Willkommen im Club und viel Spaß hier Forum!
Glückwunsch auch zur Kaufentscheidung, ist ein vernünftiger Wagen.
Fehlen nur noch ein paar Daten dazu (für die Ferndiagnosen 8) )
Ein gebrochener Türhaken sollte kein großes Problem darstellen denke ich.

Grüße!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viele hilfreiche Tipps bekommst du natürlich in diesem Forum auch.

MfG Jörg

A

Andrea W.

Frischling
Themenstarter
Hallo Oberbayer,

leider ist das Teil wo das Türband :O reingeht in der Mitte durchgebrochen!!!!

Gruß Andrea

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
herzlich willkommen

naja wenn es gerissen ist hast ja mit ein paar handgriffen schnell erneuert

ist nur bißchen gefummel

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hallo und herzlich Willkommen,

wenn das Türscharnier gebrochen ist, ist das nicht so einfach....oder ist es die Türbremse die Geräusche macht, oder gar die Türbremse aus der Tür ausgerissen?????

Mfg Nico

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Na da mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass mit deinem Neuen!
Grüße André

Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Bayern

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hallo Andrea,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Thema:

Forum gewechselt

Forum gewechselt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • ZAHNRIEMENSET original vs kopie

ZAHNRIEMENSET original vs kopie: Hallo erstmal an alle bin neu hier und hoffe auf ´ne schöne Zeit hier im Forum ! Habe mir eine Opel Vectra B 1,6L BJ2000 (Facelift) mit 74 und...
  • Problem ZV Stellmotor

Problem ZV Stellmotor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ZV, und zwar öffnet und schließt die Tür hinten links nicht mehr. Es handelt sich um einen Vectra...
  • Problem ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • ZAHNRIEMENSET original vs kopie

ZAHNRIEMENSET original vs kopie: Hallo erstmal an alle bin neu hier und hoffe auf ´ne schöne Zeit hier im Forum ! Habe mir eine Opel Vectra B 1,6L BJ2000 (Facelift) mit 74 und...
  • Problem ZV Stellmotor

Problem ZV Stellmotor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ZV, und zwar öffnet und schließt die Tür hinten links nicht mehr. Es handelt sich um einen Vectra...
  • Oben