Foren-As,Triple-As usw.?

Diskutiere Foren-As,Triple-As usw.? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo, kann mir jemand sagen ab wieviel beiträgen man foren-as usw. wird?
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hallo,
kann mir jemand sagen ab wieviel beiträgen man foren-as usw. wird?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

öhm warum isn des wichtig?
steht irgendwo in den faq's
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

wichtig net aber doch mal gut zu wissen!
wo finde ich die faq's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

gute fragen habe zwar die regeln und alles durch aber dort steht es ned drinn
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

Ich glaub ab 100 wird man Foren-As und ab 200 Doppel-As und ab 300 Triple-As

Würde zumindest einleuchten:
100 As
200 Doppel
300 Triple
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

das klingt logisch,und danach?es gibt ja noch höhere stufen!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

Modereatoren-Titel? = *Forums-Sheriff* ; Green Crow ; Presenter from passion ; sorry, I`m dismissed


0-Poster = 0 Posts
Frischling = 1 Post
Mopedschrauber = 15 Posts
Mitglied = 30 Posts
GoCart-Fahrer = 50 Posts
Eroberer = 70 Posts
Foren-As = 100 Posts
Doppel-As = 150 Posts
Triple-As = 250 Posts
Routinier = 500 Posts
Herr der Schraubendreher = 1.000
Schichtcheffe = 1.500

[ädit] Nachdem ich von malSehn im Vectra-Forums-Keller stundenlang ausgepeitscht worden bin habe ich noch einiges Geändert [/ädit]
So, für die richtigkeit kann ich natürlich nicht garantieren, bis auf Routinier, Sprachwächter und Herr der Schraubendreher bin ich mir aber ziemlich sicher, von denen gibt es einfach zu wenige. Die höheren Ränge kann wohl nur noch ein Mod oder der Admin erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

hab mich mal in nem anderen forum bedient

Benutzergruppe ab Beiträge Rangtitel Rangzeichen

User 0 Fußgänger
User 10 Fahrschüler
User 25 Prüfling
User 50 Fahranfänger
User 70 Opelaner
User 100 Freak
User 150 Werkstattmeister
User 250 Werkstattchef
User 500 Filialchef
User 750 Bereichsleiter
User 1000 Opel Manager
User 1500 Opel Vorstand
User 2000 Opel Vorstands-Vorsitzender
Administratoren 0 Admin
Super Moderatoren 0 Super Moderator
Moderatoren 0 Moderator

so ugf sieht ne einteilung aus kann aber jeder admin selber entscheiden wie er was nennt
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

Ok, ich habe es dem mal angepasst.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

Deel schrieb:
Modereatoren-Ränge? = *Forums-Sheriff* ; Moderator ; Presenter from passion ; sorry, I`m dismissed

... bis auf ... Sprachwächter und Herr der Schraubendreher bin ich mir aber ziemlich sicher, von denen gibt es einfach zu wenige.
Deel schrieb:
Die höheren Ränge kann wohl nur noch ein Mod oder der Admin erklären.
lol,

ja, gerne. also "sprachwächter" forensheriff" etc. sind keine "ränge" im eigentlichen sinn; diese "titel" haben sich einige der mods eben "verdient" :D (sprachwächter snooker z.b., weil er die user immer schön zur rechtschreibung ermahnt, meine wenigkeit ist "forumssheriff, weil ich rigoros allen illegalen inhalten auf die schliche komme, und auch das eine oder andere thema eben mal schließe usw. .. )

moderator kann man bei uns übrigens nicht durch punkte "werden" , sondern man kann sich bewerben (bei einem der mods oder direkt beim admin) und dann wird im team abgestimmt, ob man mod wird, oder eben nicht :klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

dat gibtn bienchen olli

naja zu meinem titel brauch man nichts zu sagen verweße damit mal auf meine dauerbaustelle wo nischt vorwärts geht:nein:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

1500 = Schichtcheffe 8)

..was bei 2000 passiert, sag ich euch in ein paar Tagen..
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

würd ich euch ja gern sagen aber ich kann des ned umstellen mal eben
da ich ja schon bei über 2600 bin
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

malSehn schrieb:
lol,

ja, gerne. also "sprachwächter" forensheriff" etc. sind keine "ränge" im eigentlichen sinn; diese "titel" haben sich einige der mods eben "verdient"
"Rang" ist evtl. der falsche Begriff, dass man sich die "Titel" nach einer erfolgreichen Schlacht auf dem Feld des Foren Wirr-Warrs aussuchen kann is auch klar:ja: Gut, Sprachwächter ist JETZT klar

malSehn schrieb:
moderator kann man bei uns übrigens nicht durch punkte "werden" , sondern man kann sich bewerben (bei einem der mods oder direkt beim admin) und dann wird im team abgestimmt, ob man mod wird, oder eben nicht :klatsch:
Hat das wer behauptet oder ist das eine reine Information?
:wink1:

So, hab die Auflistung mal geändert *sichvorschmerzenaufdembodenkrümmunddiestriemenzählt* LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

Deel schrieb:
...
Nachdem ich von malSehn im Vectra-Forums-Keller stundenlang ausgepeitscht worden bin habe ich noch einiges Geändert
...

was denn, was denn... hab's doch nur gut gemeint und wollte es erklären.... X(

wenn ich natürlich vorher gewusst hätte, das du so auf auspeitschen stehst ... :idee:

gruß, malSehn

*forums-domino*

:kaputt:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

malSehn schrieb:
was denn, was denn... hab's doch nur gut gemeint und wollte es erklären.... X(
*malSehnliebindenarmnimmtunddenkopfstreichelt*

malSehn schrieb:
wenn ich natürlich vorher gewusst hätte, das du so auf auspeitschen stehst ... :idee:

:kaputt:
Der hat mich gezwungen alle 0-Poster in ein Regal zu stellen und ganz alte Threads zum Kompost zu bringen. Ich hab doch nur vergessen den Keller zu feudeln. . . und dann sowas!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

na komm, sooo schlimm wars doch auch wieder nicht. und die alten threads in den kisten, die haben doch eh schon angefangen zu müffeln :D

so, und jetzt wieder btt, oder muss ich hier zumachen??? X(

(*spassmussein*)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

was das hier
ich glaube man kann auch al normaler user seinen benutzertitel ändern bin mir da jetzt grad ned sicher.

wegen dem moderator steht auch irgendwo wie man das wird:ja:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Foren-As,Triple-As usw.???

@ Deel + malsehn

Ich erwarte euch um 13 Uhr bei mir und möchte eine Erklärung für dies recht grobe Verhalten :hut: Peitsche bitte als Beweismaterial mitbringen. Nach einer Entschuldigung und dem Putzen meiner Wohnung und meines Vectras sehe ich vermutlich von einer Disziplinarstrafe ab. Aber nur vielleicht.:ja: :kiss: 8)
 
Thema:

Foren-As,Triple-As usw.?

Foren-As,Triple-As usw.? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

    Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

    Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Fahrzeug entwendet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

    Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Carfreitag@Nürburgring

    Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • Opel Vectra B Fahrzeug entwendet

    Fahrzeug entwendet: Einem Kollegen von mir wurde im Zeitraum vom 23.09 - 25.09.12 sein KFZ entwendet ! Es handelt sich dabei um einen Vectra B Caravan umgebaut auf...
  • Oben