Stiffler
Co-Admin
Themenstarter
hallo,
kann mir jemand sagen ab wieviel beiträgen man foren-as usw. wird?
kann mir jemand sagen ab wieviel beiträgen man foren-as usw. wird?
Deel schrieb:Modereatoren-Ränge? = *Forums-Sheriff* ; Moderator ; Presenter from passion ; sorry, I`m dismissed
... bis auf ... Sprachwächter und Herr der Schraubendreher bin ich mir aber ziemlich sicher, von denen gibt es einfach zu wenige.
lol,Deel schrieb:Die höheren Ränge kann wohl nur noch ein Mod oder der Admin erklären.
"Rang" ist evtl. der falsche Begriff, dass man sich die "Titel" nach einer erfolgreichen Schlacht auf dem Feld des Foren Wirr-Warrs aussuchen kann is auch klarmalSehn schrieb:lol,
ja, gerne. also "sprachwächter" forensheriff" etc. sind keine "ränge" im eigentlichen sinn; diese "titel" haben sich einige der mods eben "verdient"
Hat das wer behauptet oder ist das eine reine Information?malSehn schrieb:moderator kann man bei uns übrigens nicht durch punkte "werden" , sondern man kann sich bewerben (bei einem der mods oder direkt beim admin) und dann wird im team abgestimmt, ob man mod wird, oder eben nicht![]()
Deel schrieb:...
Nachdem ich von malSehn im Vectra-Forums-Keller stundenlang ausgepeitscht worden bin habe ich noch einiges Geändert
...
*malSehnliebindenarmnimmtunddenkopfstreichelt*malSehn schrieb:was denn, was denn... hab's doch nur gut gemeint und wollte es erklären....![]()
Der hat mich gezwungen alle 0-Poster in ein Regal zu stellen und ganz alte Threads zum Kompost zu bringen. Ich hab doch nur vergessen den Keller zu feudeln. . . und dann sowas!malSehn schrieb:wenn ich natürlich vorher gewusst hätte, das du so auf auspeitschen stehst ...![]()
![]()