Opel Vectra C Foh

Diskutiere Foh im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forumsleser Ich hätte eine Bitte an alle aus dem Gebiet Rhein-Main, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Unmgebung. Wir sind...
S

slider34

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsleser

Ich hätte eine Bitte an alle aus dem Gebiet Rhein-Main, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Unmgebung.

Wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eines Vectra c Caravan. BJ 2005 Facelift.
Leider hat genau dieses Fahrzeug keinen BC-freigeschaltet. Verbaut ist ein CD 70 Navi mit CID.

Verwöhnt vom Vorgänger Zafira vermisse ich die Verbrauchs und Restkilometer Anzeige sehr.

Ein Versuch den BC freizuschalten bei örtlichen OH ist bereits kläglich gescheiter. Wobei ich nicht wirklich den Eindruck hatte, das die Jungs wissen was sie da tun.

Wer kennt in meinem Umkreis PLZ 67246 einen Händler, der in solchen Dingen fit ist sowas schon mal gemacht hat und sich nicht zu schade ist, eine bebilderte Anleitung zur Freischaltung aus dem Netz zur Hilfe zu nehmen.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
 
#
Schau mal hier: Foh. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Foh

Foh - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

    Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!

    Verzweifle am Automatikgetriebe - will mein Auto aber nicht wegwerfen!: Liebe Leute, habe mich hier auf Empfehlung aus dem Motortalk angemeldet, wo ich viele Hinweise bekommen und ausprobiert habe, aber leider nun...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Oben