Fernbedienung für ZV

Diskutiere Fernbedienung für ZV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo kann mir jemand eine Fernbedienung für meine ZV verkaufen. Fahre einen 97 Vectra B, Vorfacelift. Danke
B

brave new world

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo kann mir jemand eine Fernbedienung für meine ZV verkaufen. Fahre einen 97 Vectra B, Vorfacelift.
Danke

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
hol dir lieber ne universale neu mit 2 FFB´s. Soweit ich weiß sind die Eier bei Opel auch recht Teuer und ich denke mal nicht das jemand der die noch hat und nutzt die unbedingt abgeben wird. bei ner universalen biste bei ca 20€ dabei

B

Bolle

Gast
Nabend,

also ich hab hier noch irgendwo ein Ei rumfliegen, datt könnste für 15 Euro haben, Batterie is auch relativ neu.

Mfg Bolle

B

Bolle

Gast
Das is dat ding was die Vectra´s bis ende 97 hatten um die Funk Zv zu bedienen, also bevor die Fernbedienung im Schlüssel intregiert war.

icepick

icepick

Foren As
@VectraGrl, die universalen Funktionieren nicht. Opel hat da eine sicherheit eingebaut so das man diese nicht nutzen kann, hatte selbst schon mal versucht und die eingebaut, aber da ist irgendwo eine blockade drin das man keine fremdhersteller verbauen kann.
Eine FB von einem anderen Vectra geht auch nicht, hab ich auch schon versucht, die müsste man neu codieren/einstellen lassen beim opelhändler was ca 40€ kostet. Über Zündschloss einstelle geht nicht, so wars bei mir zumindest

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Icepick

Was willst du mir da eigentlich erzählen???
Ich mach das jeden Tag und das geht mit den Universalen .

Ich kann das selbst bei Can-Bus Fahrzeugen mit Universal FFB´s und da ist das komplizierter als 6 Kabel anzuschließen, mehr ist das bis Vectra C nicht.

Zuletzt bearbeitet:
icepick

icepick

Foren As
Ich wollte in meinem vectra B Bj ende 96 so eine Universalzentralverliegelung mit 2 FFB einbauen weil bei mir diese 2 FFB kaputt waren und eine mit einstellen beim Händler zwischen 70 und 80e kostet.
Die universale hatte ich eine neue vom arbeitskollegen bekommen. Habe die zuerst an den kabeln angeklemmt die am fahrereinstieg entlang liefen und es ging nix.
Dann habe ich die in der nähe vom sicherungskasten mit angeklemmt und da ging wieder nix. Bei nachfragen hies es dann das ein zusätzlicher einbau von Universalen nicht geht wenn schon eine Zentralverliegelung mit FB vorhanden ist.
Bei einem Astra der keine verigelung mit FB hatte da ging die auf anhieb
Nicht das wir aneinander vorbeireden, ich gehe davon aus das schon eine zentralveriegelung mit FB von werk aus eingebaut ist und es dann nicht mehr geht mit der universalen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Es ist def. möglich.
Glaubs mir einfach es ist nur mit den Kabelfarben unterschiedlich. deshalb sag ich ja auch immer, das ihr vor dem anklemmen mit nem Multimeter nachmessen sollt.
Weil Prüflampe sollte nicht genommen.

Es geht bei allen Opel mit ffb, man muss nur die Kabel raussuchen, die zum Steuergerät gehen und das richtige Potetial anlegen.

Thema:

Fernbedienung für ZV

Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

• 2 Fernbedienungen für ZV (das Ei)

2 Fernbedienungen für ZV (das Ei): Hallo zusammen, habe zwei Eier bei Ebay erworben, leider stellte sich bei der Programmierung raus, das die für das Nachfolgemodell sind (ab 2te...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht - Ähnliche Themen

• 2 Fernbedienungen für ZV (das Ei)

2 Fernbedienungen für ZV (das Ei): Hallo zusammen, habe zwei Eier bei Ebay erworben, leider stellte sich bei der Programmierung raus, das die für das Nachfolgemodell sind (ab 2te...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

(Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Oben