Diskutiere Felgen 6x15ET49 4*100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi @ all.
Suche für meine Winterreifen noch Felgen in 6x15ET49 4*100 Lochkreis. Egal ob Alu oder Stahlfelgen. Am besten Umkreis Duisburg , falls...
Marcin_1985
Mitglied
Themenstarter
Hi @ all.
Suche für meine Winterreifen noch Felgen in 6x15ET49 4*100 Lochkreis. Egal ob Alu oder Stahlfelgen. Am besten Umkreis Duisburg , falls net geht dann mit Versand.
Einfach alles anbieten.
Gruß Martin
hätte da noch 5 original opel felgen da, falls interesse besteht kannst du dich ja melden!
gruß
Thema:
Felgen 6x15ET49 4*100
17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform?
Grüße Uwe
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Alufelgen 6x15ET49: Hab hier noch nen Satz Original Opel Felgen liegen. Grösse 6x15 et49. Felgen haben einige Kratzer mund leichte Bordsteinschäden und die...
17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform?
Grüße Uwe
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Alufelgen 6x15ET49: Hab hier noch nen Satz Original Opel Felgen liegen. Grösse 6x15 et49. Felgen haben einige Kratzer mund leichte Bordsteinschäden und die...