Fehlerspeicher Vecci B selbst auslesen..

Diskutiere Fehlerspeicher Vecci B selbst auslesen.. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand Ahnung ob es mitlererweile möglich ist den Fehlerspeicher beim B Vecci selber auszulesen?? Weil ich habe keine Lust jedesmal zu...
V

Vecci Pampersbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
hat jemand Ahnung ob es mitlererweile möglich ist den Fehlerspeicher beim B Vecci selber auszulesen?? Weil ich habe keine Lust jedesmal zu nem FOH oder sonstigem gedöns zu rennen, und da für nen kurzes einstecken nen zwanni liegen zu lassen....
Beim A Vecci is das ja alles ganz einfach mit ner Büroklammer, aber beim B???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei eingen älteren Modellen (Bj. 96) geht das noch. Musst mal schauen, ob die Kontakte belegt sind.

Ich schick dir gleich mal `ne PN...

Thema:

Fehlerspeicher Vecci B selbst auslesen..

Fehlerspeicher Vecci B selbst auslesen.. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Klima bläßt nur warm

Klima bläßt nur warm: Habe wiedermal ein Problem. Meine Klimaanlage (Klimaautomatik) bläßt nur warme Luft, Stufen und A funktionieren, Klimaanlage wurde befüllt und auf...
  • Opel Vectra C Drosselklappen ...

Drosselklappen ...: Hallöle, also hier bin ich. Ich habe Zweifel an der Laufleistung meines Vecci, hatte auch ein Fred deswegen geöffnet. Da hatte ich unter anderem...
  • Drosselklappen ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Klima bläßt nur warm

Klima bläßt nur warm: Habe wiedermal ein Problem. Meine Klimaanlage (Klimaautomatik) bläßt nur warme Luft, Stufen und A funktionieren, Klimaanlage wurde befüllt und auf...
  • Opel Vectra C Drosselklappen ...

Drosselklappen ...: Hallöle, also hier bin ich. Ich habe Zweifel an der Laufleistung meines Vecci, hatte auch ein Fred deswegen geöffnet. Da hatte ich unter anderem...
  • Oben