Diskutiere Fehlercode auslesen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie kann ich bei einem Vectra c selber den Fehlercode auslesen??
ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen,
Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B.
Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
Fehlercode: Moin moin
Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen
auslesen konnte nachdem die Fehler...
TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute,
folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt.
Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...
ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen,
Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B.
Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
Fehlercode: Moin moin
Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen
auslesen konnte nachdem die Fehler...
TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute,
folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt.
Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
Fehlercode: Po420???????: Hy bei mein Vectra b bj.01 18.16V mit den Motor Z18XE Leuchtet die MKL Beim auslesen stand dann sowas: Katalysatorsystem Wirkungsgrad Unterhalb...