Fazit - Wieder ein Vectra?

Diskutiere Fazit - Wieder ein Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, zurzeit fahre ich noch einen Astra 1,6 16 V. Bei Gelegenheit soll es ein Vectra werden. Ich dachte dabei an 1,6 16 V oder...
Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,

zurzeit fahre ich noch einen Astra 1,6 16 V.

Bei Gelegenheit soll es ein Vectra werden.
Ich dachte dabei an 1,6 16 V oder aufwärts, Baujahr so um 1999.

Nun die Frage an diejenigen, die ein vergleichbares Fahrzeug fahren:
Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr ein gleiches Modell wieder kaufen?

T

THOOR

Gast
hi

also ich bin mit meinen kleinen zufrieden

könnte nur mehr lesitung haben das teil
fahre 1,6 16 v
soll mal so ab 2liter aufwärts werden

E

Enomeniepatres

Gast
Stehe vor der gleichen Frage wie deer Threadersteller.
Bin ja Fahranfänger, da reicht ein Vectra 1.6L 16V völlig aus, aber wie sieht es mit reparaturen aus?
Macht das Auto viel ärger?
Wieviel KM sollte der maximal runter haben?

MFG
Enomenie

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
HI

Ich fahr nen Vectra b 2.0 16 und würdeihn jederzeit wieder nehmen ir is konfortabel groß und hatt Power sau geiles Auto.

markusw91

markusw91

Doppel-As
hi,

ich fahre auch einen vectra b 1.6 16v opel 100 edition und bin voll zufrieden.

Außerdem geht mein 1.6 (müssten aber die anderen dann auch) 200 k/mh. Und es ist nichts getuned oder verändert.
Ich würde ihn gerne wieder nehmen.

mfg

Markusw91

Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Hört sich ja nicht schlecht an!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Alos ich habe einen 1.8 16V!! Und glaub mir, etwas mehr Leistung wäre gut!!

Ich würde nicht unter dem 1.8 gehen, wobei ich wenn es Alltagstauglich sein soll, den 2.0 nehmen würde,

Power, und noch Bezahlbar ;)

markusw91

markusw91

Doppel-As
hi,

@wire:

wie schnell geht denn ein oder dein 1.8er

mfg