Fast neue Wintereifen

Diskutiere Fast neue Wintereifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich habe für den Vectra A Continental Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben es sind 175/70 R 14 Zoll 4 Loch sind von 2008. Sie sind...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich habe für den Vectra A Continental Winterreifen auf Stahlfelgen abzugeben es sind 175/70 R 14 Zoll 4 Loch sind von 2008.
Sie sind Fast neu sind grade mal 2000-3000 KM gefahren worden.
Macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt.

Da sie ja erst 2000-3000 km gefahren würden habe ich mir so 200-250 Euro vorgestellt ist aber noch verhandelbar :ja: meldet euch einfach will die dinger wisso los werden und zum stehen sind die dinger zu schade.

Thema:

Fast neue Wintereifen

Fast neue Wintereifen - Ähnliche Themen

• TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr

Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr: Hallo Leute! Ich hab schon vor einiger Zeit einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI

Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI: Hallo Leute! Ich hab einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI und 2.2 DTI, Limousine...
  • manchmal fast Zündaussetzer

manchmal fast Zündaussetzer: Hallo, mein Vectra B, alles nun neu auch Kolbenringe, Motorsteuergerät Ventile.... Kompression alle 13, kein Ölverlust und fährt sehr gut...
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu

Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu: hallo schaut mal rein ... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :151:
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu - Ähnliche Themen

• TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr

Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI mit Doppelendrohr: Hallo Leute! Ich hab schon vor einiger Zeit einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI...
  • Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI

Fast neuer Endschalldämpfer (ESD) für 2.0 DI /2.2 DTI: Hallo Leute! Ich hab einen Remus-Sportauspuff bekommen und verkaufe daher meinen alten ESD: Er passt auf 2.0 DI, 2.0 DTI und 2.2 DTI, Limousine...
  • manchmal fast Zündaussetzer

manchmal fast Zündaussetzer: Hallo, mein Vectra B, alles nun neu auch Kolbenringe, Motorsteuergerät Ventile.... Kompression alle 13, kein Ölverlust und fährt sehr gut...
  • Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu

Vectra B 16zoll Kompletträder Sommer fast neu: hallo schaut mal rein ... eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst :151:
  • Oben