Opel Vectra A Farbstreifen

Diskutiere Farbstreifen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand an seinem Vectra A solche Farbstreifen dran? Kann mir jemand sagen ob das nur schwarze Folie ist die durchsichtig ist oder...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Hat jemand an seinem Vectra A solche Farbstreifen dran?

Kann mir jemand sagen ob das nur schwarze Folie ist die durchsichtig ist oder undurchsichtig?

Ich würde mir sowas gerne selber machen, weil neu kostet so ein Streifen ca.10Euro und bei 6 Stück die man braucht wäre das ziemlich viel für so ein bißchen Zeug.

Farbstreifen.jpg

fischotter

fischotter

Mitglied
hi,
so weit ich es weiß, gab es fast nur schwarze Streifen.

Ciao

Peter

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Naja laut Teilekatalog gibt es nur eine Sorte für Deutschland und dann noch einen für Brasilien, was immer auch da anders sein soll.

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Hatte ich an meinem ersten Vectra. War schwarze Folie.
Allerdings nicht glatt/glänzend, sondern mit geprägter Oberfläche (ähnlich wie Kunstleder)

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Leider erkennt man es nicht richtig, aber ich denke so würde das aussehen, oder?

Farbstreifen.jpg

Kann mir jetzt garnicht vorstellen, dass es jemanden gab, der das ab Werk extra bestellt hat, weill ich finde nicht das es sonderlich gut aussieht und auch kein Extra ist was man in die engere Wahl zieht.

Ich denke mal, dass diese Streifen bei irgend einer Ausstattung mit drin war.

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Extra war das glaube keines.
Mein erster Vectra war ein 1,6er Expression, da waren die drauf. Sah genau so aus wie auf dem Bild.
Den Vectra hatte mein Vater damals neu gekauft, hab ihn grad gefragt. Er konnte sich an die Streifen ned erinnern, alsobdenke ich nichtvdass er die geordert hat!
Mein aktueller Vectra ist ein CDX, 2.0 16V Ecotech, der hat und hatte diese Streifen nicht.

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe mal bei Autoscout geschaut und diese Streifen waren da bei einigen GL/GT dran, aber auch nicht bei allen.

Hier noch einige Bilder:

Farbstreifen2.jpg

Farbstreifen3.jpg

Farbstreifen4.jpg

Ich habe auch einen 1.6 GL und der hatte ab Werk auch keine Streifen. Das Auto ist von 1993.

PICT0031.JPG

Ich glaube ich lasse das mit dem Streifen sein, ohne finde ich, sieht es besser aus und ich finde meinen Vectra eh am schönsten von allen 8)

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Ja... Genau so waren die bei meinem. War ein 95er.
Der CDX ist von 94.
Ohne gefällt es mir auch besser.
Bordeauxrot ist ne schöne Farbe. Bim am überlwgen mein Moped so zu lackieren (ev mit weissen Felgen)

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Ich finde es immer cool wenn ich irgendwo bin wo mich keiner kennt und die Leute mich auf einmal wege dem Auto ansprechen.

Am liebsten würd ich den ein Leben lang behalten. Wenn ich mir mal ein anderen holen sollte, glaube ich, dass ich den Vectra A in der Garage einmotte.

Dieses rot fällt auch gut auf in der Masse wenn er frisch gewaschen und gewachst ist. Einziger Nachteil, man sieht Wasserflecke sehr schnell.

Bei so ein neues Auto schaut keine Sau hin, aber bei so ein altes und wenn es noch gut aussieht hat man leicht Leute mit denen man sich unterhalten kann.

PICT0027.JPG

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Da hast recht.
Meine Vectras sind bzw. Waren immer dschungelgrün. Die monotonen grau bis schwarz Farbtöne sind ein Graus
BeibvSchönwetter fahre ich eine Suzuki GSX 705 ES Bj. 83, da wird man mindeatens genau so oft angesprochen wie mit dem Vectra ;)

Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Motorräder sind nicht so meine Welt. Ich hatte mit meinem Vater zusammen mal eine MZ ES 125 Baujahr 1964 aufgebaut gehabt, aber so eine enge Bindung an dem Teil konnte ich nie verspüren wie bei dem Vectra.

Das Motorrad steht auch fast nur rum.

Thema:

Farbstreifen

Farbstreifen - Ähnliche Themen

• SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • Zierleiste Kotflügel vorn

Zierleiste Kotflügel vorn: Ich suche die kurzen Zierleisten die vorn auf den Kotflügeln kleben in schwarz ohen Farbstreifen für links und recht. Bitte auch Preis nenne!
  • Zierleiste Kotflügel vorn - Ähnliche Themen

• SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • Zierleiste Kotflügel vorn

Zierleiste Kotflügel vorn: Ich suche die kurzen Zierleisten die vorn auf den Kotflügeln kleben in schwarz ohen Farbstreifen für links und recht. Bitte auch Preis nenne!
  • Oben