Vectra Allgemein A-B-C Farben nur für Opel?

Diskutiere Farben nur für Opel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra in Marseillerot und spaßeshalber hab ich mal die Farbe in die google Bildersuche eingegeben und dort hat google nur...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich habe einen Vectra in Marseillerot und spaßeshalber hab ich mal die Farbe in die google Bildersuche eingegeben und dort hat google nur Opelfahrzeuge gefunden.

Kann es sein, dass es Farbtöne gibt, die ein Autohersteller extra selbst entwickeln lassen hat?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja natürlich, sogar rechtlich geschütz sind die!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Dann gib mal noch ein paar andere Farben ein, z.B. bei Starsilber oder Nautilusblau kommen auch nur Opelfahrzeuge!
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ja natürlich, sogar rechtlich geschütz sind die!
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass die rechtlich geschützt sind. Jede Lackiererei kann diese Farben mischen und ich mein Mülleimer damit lackieren lassen wo dann nicht draufsteht "garbage can made by Opel"
 
Zuletzt bearbeitet:
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
einige Farben dürfen nachgemischt werden, andere dürfen nicht 100% nachgemacht werden bspw. das Blau oder Orange was auf dem i500 war

bei nachlackierungen bzw ausbesserungen weiß ich es nicht
 
Thema:

Farben nur für Opel?

Farben nur für Opel? - Ähnliche Themen

  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Opel Vectra B Was ist das für eine Farbe?

    Was ist das für eine Farbe?: Hallo Freunde, kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist?
  • Was ist das für eine Farbe? - Ähnliche Themen

  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

    Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • Opel Vectra B Was ist das für eine Farbe?

    Was ist das für eine Farbe?: Hallo Freunde, kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist?
  • Oben