Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi zusammen, Mein A Vectra 2 Lit. 16v Breuchte noch etwerde zwei koni Stoßdämpfer oder ein Komplet neues fahrwer. Gruss Ramona
R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
hi zusammen,

Mein A Vectra 2 Lit. 16v Breuchte noch etwerde zwei koni Stoßdämpfer oder ein Komplet neues fahrwer.

Gruss Ramona

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
vorne oder hinten!? warum gerade koni? mehr angaben wären sehr vorteilhaft^^!

R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
Sorry breuchte sie vorne weil da is ein koni fahrwerk drin und der vordere dämfer auf der fahrer seite is kaputt und zu mir wurde gesagt das man am besten wieder den gleichen nimmt sonst passt des mit den fädern net.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
HAst einen 2000er? Habe noch ein Koni samt Federn zu verkaufen.

R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
ne hab leider ein 95er schade

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
das fahrwerk vom rene würde bei dir passen... er meint lediglich ein sondermodell des a vectras...

R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
wie gesagt ich kenn mich da noch net so aus und hab auch kein fahrzeug schein da hab nur die daten die ich rein geschrieben hab aber wäre tol wenn es passen würde

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
lediglich die hinteren dämpfer kannst du leider nicht benutzen... der rest ist identisch zu deinem fahrwerk... da du ja eh nur die vorderen dämpfer suchst könntet ihr da ja ins geschäft kommen^^

R

Ramona_87

Frischling
Themenstarter
ja hab ihn schon gefragt der will fürs komplette 300€ und zwei neue für vorne mit garanti kosten 240€

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben