Fahrer und Beifahrersitz wackeln

Diskutiere Fahrer und Beifahrersitz wackeln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , Ich habe den Vectra C Caravan Bj 04.04 mit den Memorysitzen. Ich habe jetzt festgestellt das diese viel Spiel aufweisen. Das heist wenn...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hallo ,

Ich habe den Vectra C Caravan Bj 04.04 mit den Memorysitzen.
Ich habe jetzt festgestellt das diese viel Spiel aufweisen.
Das heist wenn ich im Sitz sitze und mich mal mit den Füßen leicht abdrücke oder mich hin und her Bewege...
Ist der Sitz in der vor/Rückwärstposition nicht richtig fest.
Selbst ein Opelmechaniker der kurz drumm rum schaute sagte mmhh das wäre so.
Er hatte nartürlich nur an den Sitzen gewackelt.

Das kann doch nicht sein?
So große Zahnräder die so großes Gegenspiel aufweisen können da gar nicht verbaut sein.

Was ich als im Hinterkopf habe....

Das Auto wurde am Heck und an der Frontschürze mal neu lackiert und dummerweise wurde es im falschen Farbton lackiert.......
man sieht von weiter weg nichts aber im Sonnenlicht sieht man das es anders ist.

Es ist kein Unfallfahrzeug das steht auch in den Papieren.
Aber warum wurde dann alles neu lackiert.... und warum sind so extrem viele Steinschläge vorne vorhanden?

Es könnte ja sein das ein Unfall statt gefunden hatte und die Sitze durch den Aufprall großes Spiel aufweisen????

könnte das sein oder ist das bei euren Sitzen auch so das due gute 6-8 mm Spiel haben?????????

Thema:

Fahrer und Beifahrersitz wackeln

Fahrer und Beifahrersitz wackeln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l

Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l: Ich suche einen Fahrersitz mit Höhenverstellung in der Farbe schwarz für meinen Vectra A 1,6l Bj. 92. Falls eine andere Farbe dann auch...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • (S) Vectra A/B Sitze

(S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A -TOP Zustand-: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l

Fahrer/Beifahrersitz Vectra A 1,6l: Ich suche einen Fahrersitz mit Höhenverstellung in der Farbe schwarz für meinen Vectra A 1,6l Bj. 92. Falls eine andere Farbe dann auch...
  • Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A

Fahrer- & Beifahrersitz Vectra A: Hi, habe einen Beifahrersitz und Fahrersitz von einem Vectra A zu verkaufen. Der Zustand der Sitze ist fast wie NEU. KEINE brandlöcher...
  • Oben