Fahre heute zum Tüv

Diskutiere Fahre heute zum Tüv im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Fahre Heute zum Tüv bin mal gespannt was rauskommen tut mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Hi!
Fahre Heute zum Tüv bin mal gespannt was rauskommen tut
mfg
Danny
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

machst du dir denn Sorgen das du kein TüV bekommst? :Fragezeichen:
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Hi!
Das Problem ist einfach meiner hat ein paar Roststellen.....
mfg
Danny
p.s bei der Tüv Durchsichtung ist mir gesagt worden er kommt durch
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Fahre Heute zum Tüv

Na hört sich doch gut an, wenns nur Rost an den Radläufen oder so ist dann sagt der TÜV doch normal eh nix.

Was hastn etz eigentlich vor, TÜV drauf und dann verkaufen?
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Hi!
Bin leider nicht durchgekommen folgendes ist bemängelt worden:
Hinterachse-Federn: Bruch Rechts
Rahmen/trag. Teile-Korrision: Schweller hinten rechts
Rahmen/trag. Teile-Korrision: Schweller hinten links
Ich hoffe das mein Bekannter Zeit hat um die Schweller hinten mit einem Blech zu Schweißen (Ich kann nicht schweißen).
Ich war Heute schon beim Ausschlachter und er baut mir eine Feder raus für Hinten rechts für 10 Euro und das schweißen denke Ich auch nochmal ca 30 Euro.
Falls Ich Morgen die Feder nicht bekomme, könnte mal einer von euch bitte schauen ob er noch eine rumfliegen hat für hinten Rechts? das wäre Nett
Die Bremswerte waren ziemlich gleich:
1. Achse Links und Rechts 220
2. Achse Links 150 und Rechts 140
Handbremse:
links: 120 Rechts: 110
Und Blockiert!

Ich bringe das Auto aufjedenfall durch den Tüv, aber ob Ich es dann behalten tue oder nicht steht in denn Sternen vor allem die Radläufe müssten verschönert werden und Ich kann sowas nicht, dazu wäre Ich auf Hilfe angewiesen
@vectra Mafia
Die durchsichtung haben die mit den 3 Buchstaben gemacht.....

mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Fahre Heute zum Tüv

Die durchsichtung haben die mit den 3 Buchstaben gemacht.....
Das haben die doch bestimmt nur aus dem Grunde gesagt, in der Hoffnung du bringst deinen Vecci auch zu denen. Denn die hätte ihn dir bestimmt durch aufwandsentschädigung durch den TÜV gebraucht.

Aber wieso verlaßt ihr euch immer auf diese Firma?????:nein::nein:

Du kannst besser in ne kleine freie Werkstatt gehen, zahlst meist weniger und hast aber besser arbeit.
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Hi!

....@vectra Mafia
Die durchsichtung haben die mit den 3 Buchstaben gemacht.....
Ok. Warum gehst du den mit deinem Auto zum MC D. 8) 8) :kaputt:

Spass bei Seite.
Ich geh schon lange net mehr zum ... !!
1. Die zu teuer!
2. Wollen die einem immer erzählen das und das is kaputt obwohl das net stimmt.
3. Ich komm die Einfahr nicht mehr rein. 8)
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Fahre Heute zum Tüv

3. Ich komm die Einfahr nicht mehr rein. 8)
des isn guter grund 8)

Aber is halt echt so, die verlangen zu viel und bewerten bei älteren autos teilweise ziemlich unfair.
Ich z.B. lass bei meiner Werkstatt machen, da kommt immer die GTÜ.
Ich muss sagen, die sind wirklich fair.
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Hi!
War in meiner alten Werkstatt (Freie Werkstatt) bei der wird man noch wie der König behandelt, für 80 Euro würden die das machen mit Feder Einbau, der Meister hat gemeint das Problem wäre das alles sauber zu machen (braucht viel Zeit und viel Arbeit) und der Meister macht das Anständig!
Aber Ich denke das ist Okay, werde das Auto Morgen hinbringen und werde das Auto Morgen gleich wieder Vorführen wieder 10 Euro Gebühr fällig für Nachuntersuchung, ausserdem muss Ich die AU auch noch machen lassen!
Dann sind es Komplett 130 Euro Morgen ABER dafür habe Ich 2 Jahre Tüv und so wie es aussieht behalte Ich das Auto
mfg
Danny
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Also meine Freundin macht mir die Hölle heiß, wenn Ich das Auto jetzt Verkaufen tue, da Ich Geld reinstecken tue, also wird er behalten!
mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Fahre Heute zum Tüv

Und platzmäßig haut des dann hin, mit deinem Familienzuwachs?
War doch der Grund warum du dich nach nen anderen umgeschaut hast, oder?
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Jup genau wegen Nachwuchs, aber der Zwillingswagen geht auch rein, Ich mein noch eine Person mitnehmen geht halt nicht mehr, und es stört das Ich weniger Platz habe aber nagut man kann nicht alles haben, die Kinder werden auch mal größer und bekommen einen anderen Sitz.
Habe Heute beim Amt einen Corsa 3 Türer gesehen mit 2 Kindersitzen hinten, ander Leute schaffen das auch also werden wir das auch schaffen
mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Fahre Heute zum Tüv

Wird schon gehen ... ;(
Aber nochn Sprößling und dann wirds echt eng, aber ich glaub da is von deiner Seite her erstma keine Rede :D
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Ne ne jetzt schluß!
Ich mein 2 Kinder reichen, hast du welche?

mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Fahre Heute zum Tüv

Glaub ich dir, ich mein 2 Kinder reichen um einen in Atem zu halten.

Nö hab keine, muss auch net so schnell sein ;(
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Also in ein B Vectra passen 2 Kleinkinder und ein Baby rein. Hab ich schon selbst ausprobiert. Ach ja ein grosser Kinderwagen und Einkauf passen auch in den kofferraum.
 
V

vectraopel

Gast
AW: Fahre Heute zum Tüv

Habe aba nen A Vectra lol, ne das wird schon gehen, meine Freundin macht auch irgendwann mal den schein, und spätestens da leg Ich mich einen Sportwagen zu (Calibra)
mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Fahre Heute zum Tüv

und spätestens da leg Ich mich einen Sportwagen zu (Calibra)
Gute Wahl, ich könnt mir etz noch in Arsch beissen, dass ich mir damals den Cali 4x4 Turbo in nen super Zustand nicht geholt hab.
Aber da hatt leider des Geld a weng gefehlt.
 
Thema:

Fahre heute zum Tüv

Fahre heute zum Tüv - Ähnliche Themen

  • .....noch ein Frischling......

    .....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • Hallo @ll

    Hallo @ll: Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

    Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Vectra B Cabrio

    Vectra B Cabrio: Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8) So in etwa hätte ich mir das vorgestellt: Was meint ihr...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

    Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • Teilegutachten für OPC Rad ??? - Ähnliche Themen

  • .....noch ein Frischling......

    .....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • Hallo @ll

    Hallo @ll: Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
  • Opel Vectra B Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR

    Springt nicht mehr an von heute auf morgen 2,2DTR: Hallo habe ein problem mit meinem Auto. Habe ihn Freitag nach der Arbeit abgestellt und wollte Montag wieder zur Arbeit fahren und springt nicht...
  • Vectra B Cabrio

    Vectra B Cabrio: Wenn es eins von Opel gegeben hätte, würde ich heute wohl eins fahren wollen 8) So in etwa hätte ich mir das vorgestellt: Was meint ihr...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

    Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • Oben