Diskutiere Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke
suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe.
Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
Hängerkupplung Lampe: Ich habe an meinem Vectra A eine Anhängerkupplung montiert und im Tacho gibt es doch diese Kontrolleuchte für diese.
Weiß jemand wo beim Facelift...
Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden: Hallo!
möchte auf Facelift Scheinwerfer upgrade und habe mir aufm Schrottplatz die Stecker vom Facelift geholt.. wie verbinde ich diese mit...
Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden - Ähnliche Themen
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe.
Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
Hängerkupplung Lampe: Ich habe an meinem Vectra A eine Anhängerkupplung montiert und im Tacho gibt es doch diese Kontrolleuchte für diese.
Weiß jemand wo beim Facelift...
Facelift Scheinwerfer Stecker mit VFL Steckern verbinden: Hallo!
möchte auf Facelift Scheinwerfer upgrade und habe mir aufm Schrottplatz die Stecker vom Facelift geholt.. wie verbinde ich diese mit...