Facelift? Ja oder nein

Diskutiere Facelift? Ja oder nein im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich verkaufe gerade meine schwarzen Scheinwerfer, da hat mich einer gefragt ob das die Facelift Scheinwerfer sind oder die alten. Ganz...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Servus, ich verkaufe gerade meine schwarzen Scheinwerfer, da hat mich einer gefragt ob das die Facelift Scheinwerfer sind oder die alten.
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, ich wusste nicht mal das es Faceliftscheinwerfer gibt, außer Rückleuchten!

Wie erkenn ich das ich keinen Facelift habe???

Danke schon mal, Gruß Kevin

F

Fightclub_Vectra

Gast
die vorfacelift haben keinen horizontalen knick! der Knick beim Facelift ist ungefähr 3cm vor oberkante scheinwerfer!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...........bin ja auch doof! Brauch doch bloß mal in deine garage gucken! Ne deine sind Vor-Facelift!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facelift? Ja oder nein

Facelift? Ja oder nein - Ähnliche Themen

• Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Frontschürze Vectra C Facelift

Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • Frontschürze Vectra C Facelift

Frontschürze Vectra C Facelift: Grüße, ich hab das Problem das ich schon Ewigkeiten suche und die bestimmten Teile nicht finde. Gemeint ist das Facelift Frontschürzensystem vom...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift

Suchen Streuscheiben Xenon Vectra C Facelift: Ich suche zwei oder zumindest die linke Streuscheibe für Vectra C Facelift Xenon. Oder nur den linken Scheinwerfer.
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Oben