F23 Leitung und Geberzylinder

Diskutiere F23 Leitung und Geberzylinder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche fuer ein F23 eine Leitun (rot markiert) und einen Geberzylinder. MfG P.S.: Weiss jemand ob mand das obere schwarze Plastikteil einzeln...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Suche fuer ein F23 eine Leitun (rot markiert) und einen Geberzylinder.

MfG

P.S.: Weiss jemand ob mand das obere schwarze Plastikteil einzeln bekommt. Vielleicht aus einem anderen Opel Modell.

MFG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Hätte ich da, sag mir bitte per PN wieivel dir das Wert ist.
 
Thema:

F23 Leitung und Geberzylinder

F23 Leitung und Geberzylinder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Umbau von af22 auf f23?

    Umbau von af22 auf f23?: Hi gemeinde, Ich möchte Umbau vom af22 auf das f23 machen. Der Motor ist ein v6 und das af22 fängt an zu spinnen. Teile die da sind vom Schalter...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

    vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Umbau von af22 auf f23?

    Umbau von af22 auf f23?: Hi gemeinde, Ich möchte Umbau vom af22 auf das f23 machen. Der Motor ist ein v6 und das af22 fängt an zu spinnen. Teile die da sind vom Schalter...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

    X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Opel Vectra B vectra b v6 getriebe

    vectra b v6 getriebe: hallo ich habe ein vectra b v6 x25xe mit f23 getriebe was sich verabschiedet hat. ich habe ein f23 aus einem z22se angeboten bekommen. meine...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Oben