Extrem starke Geräusche beim Lenken nach rechts

Diskutiere Extrem starke Geräusche beim Lenken nach rechts im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich weiß das das hier ein Vectra - Forum ist aber vielleicht hat hier ja jemand einen Rat oder Tipp was das sein könnte. wie oben beschrieben...
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
93
Alter
43
Ich weiß das das hier ein Vectra - Forum ist aber vielleicht hat hier ja jemand einen Rat oder Tipp was das sein könnte.

wie oben beschrieben macht mein Corsa a 1,4 l beim Lenken arge Geräusche und ruft starke Vibrationen hervor. Als wenn, das Rad irgendwo schleifen würde. Tuts aber nicht. Radlager rechts habe ich heute gewechselt kann ich ausschließen. Antriebswelle kann ich auch ausschliessen , weil das nur ist ,wenn man selbst nur ein wenig nach rechts lenkt . Nach Links ist alles ok .

Jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Kenne jetzt den Aufbau vom Corsa nicht, aber eventuell:

Querlenkerbuchsen ausgeschlagen ?
Domlager defekt ?
Spurstange defekt ?
Antriebswelle ?
Bremsscheibendefekt ?
 
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
93
Alter
43
Hi jürgen

Antriebswelle ? <-- würde ich zu 95 % nein sagen weil , des Geräusch ist nur da wenn man nach rechts lenks
Bremsscheibendefekt ? <-- das ist bei normalerfahrt das Geräusch .

Werd jetzt demnächst noch das Radlager auf der Fahrerseite machen, damit ich des auch ausschließen kann.
 
Thema:

Extrem starke Geräusche beim Lenken nach rechts

Extrem starke Geräusche beim Lenken nach rechts - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

    Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Orig. ESD klingt wie Sport ESD

    Orig. ESD klingt wie Sport ESD: Hallo Ich bin neu hier, heiße Paul und fahre einen Vectra C FH (GTS) EZ 2008 mit dem Z18XER. Ich habe mal eine Frage an euch, mir ist was...
  • Opel Vectra C Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren

    Schlagen in der Lenkung beim Fahren und extrem beim Abtouren: Hey Freunde der Sonne! Bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem alltags - 2.2 dti Signum mit AT5 eigentlich mehr als zufrieden. Er macht das...
  • Oben