[Hardware] Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallöchen, hab festgestellt das mein Laptop zur Zeit ganz schön zugemüllt ist, bzw zu viel drauf ist was ich hin und wieder mal benötige. Deshalb...
P

Premiumgirl

Gast
Hallöchen,

hab festgestellt das mein Laptop zur Zeit ganz schön zugemüllt ist, bzw zu viel drauf ist was ich hin und wieder mal benötige. Deshalb möcht ich mir jetzt gern ne externe Festplatte zulegen. Hab an von 300 GB- 500 GB gedacht und folgendes gefunden

300 Gb

400 Gb

500 Gb

Welche würdet ihr mir empfehlen? Hab da bissel zu wenig Ahnung davon.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm,

sind alle 3 garnet schlecht...!

würde dir zu 400GB-platte raten....! ist vom preis-leistungs-verhältnis die beste wahl!

aber alle drei haben das gleiche Problem.....: sie haben nur 7200U/min....!

wenn du noch ungefähr gleich gute platten mit mehr U/min findest nimm die!

denn 500GB mit 7200U/min zu durchsuchen...gerade wenn sie relativ voll sind....dauert nahezu ewig...!!!!!

Gruß SouL
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei uns im Kaufland gab es letztens eine 500GB für 82,50Euro...
Die war auch so recht gut...

Musst bei dir in der Gegend mal bei Marktkauf und Kaufland gucken die haben manchmal supi Angebote...

Micha :151:
 
Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

    Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • USB-Festplatte an Radio anschließen?

    USB-Festplatte an Radio anschließen?: Hab n Keenwood KDC W 7544U und der hat hinten nen USB Anschluss.... kann ich da denn nicht auch ne 2" oder 2.5" Externe anschließen??? oder...
  • Netzteil & Festplatten

    Netzteil & Festplatten: Hallo zusammen ich suche ein Netztteil inkl. dem 4 Pol. Stromanschluss. Dann noch Festplatten ide oder sata alle gebraucht größe ab 40 gb. Auch...
  • Netzteil & Festplatten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Externe Quelle am CCR 2006

    Externe Quelle am CCR 2006: Moin, laut Bedienungsanleitung ist es möglich eine externe Quelle an das CCR 2006 anzuschließen. Har das hier schonmal jemand gemacht? Danke und...
  • Opel Vectra B Radio mit externer Blackbox

    Radio mit externer Blackbox: Die Frage geht an alle die schonmal ein Radio/Moniceiver mit externer Blackbox im Vectra B Caravan verbaut haben. Es geht um den besten Einbauort...
  • Opel Vectra B Externen Drehzahlmesser

    Externen Drehzahlmesser: Hejj Ich suche einen Externen Drehzalmesser für meinen Vectra hab schon gesucht aber noch niks gefunden vlt kennt ihr jemand solche Seiten oder...
  • USB-Festplatte an Radio anschließen?

    USB-Festplatte an Radio anschließen?: Hab n Keenwood KDC W 7544U und der hat hinten nen USB Anschluss.... kann ich da denn nicht auch ne 2" oder 2.5" Externe anschließen??? oder...
  • Netzteil & Festplatten

    Netzteil & Festplatten: Hallo zusammen ich suche ein Netztteil inkl. dem 4 Pol. Stromanschluss. Dann noch Festplatten ide oder sata alle gebraucht größe ab 40 gb. Auch...
  • Oben