Exclusiv-line Felgen 17 Zoll

Diskutiere Exclusiv-line Felgen 17 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Exclusiv-line Felgen mit Bereifung. Es sind 215/40/zr17 7jx17 und 4x100 Lochkreis. Die bereifung vorn ist Falken mit 70% Profil...
VectraFU

VectraFU

Frischling
Themenstarter
Verkaufe meine Exclusiv-line Felgen mit Bereifung. Es sind 215/40/zr17 7jx17 und 4x100 Lochkreis. Die bereifung vorn ist Falken mit 70% Profil und hinten Kumho Ecsta mit verstärkter seitenwand, ca 80% Profil. Preis pro Felge mit Bereifung 140 Euro VHB. ABE selbstverständlich dabei genauso wie die Passenden Schrauben.

Thema:

Exclusiv-line Felgen 17 Zoll

Exclusiv-line Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv

Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv: Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Ali. Habe mir heute ein Opel Vectra B angeschaut und habe mich eigentlich mit dem Verkäufer geeinigt. Ich...
  • Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv: also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
  • Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line

Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line: Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line Habe mir die alus Privat gekauft und will sie eintragen lassen jetzt sagte mir der Tüv...
  • Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line - Ähnliche Themen

• Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv

Kaufberatung Opel Vectra B 1.8 CD Exclusiv: Hallo, ich bin neu im Forum und heiße Ali. Habe mir heute ein Opel Vectra B angeschaut und habe mich eigentlich mit dem Verkäufer geeinigt. Ich...
  • Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv: also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
  • Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line

Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line: Suche abe s für 215/40ZR17 83W Alustar von Exclusive line Habe mir die alus Privat gekauft und will sie eintragen lassen jetzt sagte mir der Tüv...
  • Oben