Esd/Anlage, Domstrebe

Diskutiere Esd/Anlage, Domstrebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo =) Suche für meinen Vecci B nen ESD bzw wenn geht ne Komplettanlage. Wenn es ein ESD ist, dann egal was, hauptsache sieht nach ein wenig...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Hallo =)

Suche für meinen Vecci B nen ESD bzw wenn geht ne Komplettanlage.
Wenn es ein ESD ist, dann egal was, hauptsache sieht nach ein wenig Sport aus 8)
und ne Anlage am bestn von Bastuck oder Jetex/Fortex oder so.
Muss aber nicht.

Muss auf jeden Fall laut sein, weil der nun drunter ist, ist auch laut und fault weg ^^

Ausserdem such ich noch ne Domstrebe für Hinten Vecci B :bäh:

Das wars erstmal..

MfG

Mazz3

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Servus!
Guck mal im BIETE Teilemarkt,da ist glaube ich eine Jetex/Fortex
im Angebot:151:

Gruß ICH:151:

Thema:

Esd/Anlage, Domstrebe

Esd/Anlage, Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Fragen X18XE

Fächerkrümmer Fragen X18XE: Moin Was haltet ihr von dem TA Technics Fächerkrümmer ? Taugen die was ? Nach welchem § bekomme ich es Problemlos eingetragen ? 19.3 oder 19.4...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

Lexmaul Auspuffanlage: Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
  • Lexmaul Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welchen Auspuff?!

Welchen Auspuff?!: Hallo :) Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer Fragen X18XE

Fächerkrümmer Fragen X18XE: Moin Was haltet ihr von dem TA Technics Fächerkrümmer ? Taugen die was ? Nach welchem § bekomme ich es Problemlos eingetragen ? 19.3 oder 19.4...
  • Opel Vectra B Duplex-Anlage mit 2 ESD

Duplex-Anlage mit 2 ESD: Moin leute! Würde bei meinem Umbau-vecci gern 2 ESD anbauen! Meint ihr der Tüv würde so etwas gestatten? Und geht mir dadurch eventuell leistung...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Opel Vectra A Lexmaul Auspuffanlage

Lexmaul Auspuffanlage: Also habe in meinen vectra einen c20xe eingebaut nun wollte ich die alte anlage nutzen aber nein so angeblich zu klein sein dabei hat sie genau...
  • Oben