Erstellen einer Webseite für Cam-Chat !!!

Diskutiere Erstellen einer Webseite für Cam-Chat !!! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Meine Freundin möchte eine Webseite erstellen und zwar für Livecamchat. Nun gibt es dabei ne...
C

Capt.Wolff

Gast
Hallo Leute,

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:

Meine Freundin möchte eine Webseite erstellen und zwar für Livecamchat.
Nun gibt es dabei ne menge zu beachten. Ich habe schon mich schon
selber mal ungeschaut, aber nichts brauchbares gefunden.
Ich wäre sehr dankbar für Tips und Hinweis aller Art zum erstellen dieser
Webseite.
Antworten entweder hier oder als Private Nachrichten.

Vielen Dank
Capt.Wolff
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Inwiefern?
Ich verstehe nicht, welche Informationen du genau suchst?
Rechtliches?
Oder Hilfe bei der Realisierung?

Gruß

Basti
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Deine Freundin möchte Live Cam Chat.....*hmm.... nicht gut!

Sie möchte irgendwo ne Cam aufstellen...und andere sollen es dann sehen?

Live Video?....oder Bilder alle 10 Sekunden?

Gruß Frank
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Moins,

es gibt schon für viele Anwendungen vorgefertigte Scripts im Web.
siehe hier
Zugegeben, hier sind es Flirt-Communities, aber die kann man mit etwas HTML-/PHP-Grundwissen einfach anpassen.
Allerdings lässt man sich solch komplexe Lösungen oft auch bezahlen, wenn auch nur mit kleineren Beträgen, aber immerhin.
Wenn Ihr noch einen leistungsstarken und günstigen DSL- und Web-Provider braucht (keine überlaufenen 1&1 oder Telekomiker), kann ich da auch behilflich sein :ja:

Grüßle
Mumpie
 
C

Capt.Wolff

Gast
Hallo,

Erstmal VIELEN DANK für die rege Beteiligung.

@basti:
Ich brauche Infos zur Rechtslage: z.B. ob ich einen sogenannten
"18-Check" einbauen muss. Wenn ja, wo bekomme ich denn ???
Und für die Realisierung brauche ich auch Info.
Hauptsächlich was ich beachten muss beim erstellen einer
Website mit Cam-Chat.

@derfranky:
Meine Freundin chattet eben gerne und wenn Sie daran Spass hat
ist das für mich okay. Ich bin ja auch kein Engel und hätte Spass
daran.Nur ich denke das die Frauen keine grosse Freude an meinem
Anblick hätten :-) . Doch wenn ich mit meiner Freundin weggehe
fallen einigen Männern echt die Augen aus dem Kopf.
Weiss auch nicht, womit ich diese atemberaubende Frau verdient
habe.

@mumpie:
Danke für Dein Angebot. Werde evtl. darauf zurückkommen.
Kannst Du mir sagen wobei ich bei der Wahl des Providers
achten muss. Wollte gerne das über die Cam laufende Bilder
gesendet werden und nicht so abgehackte Bilder, ist doch
machbar, oder ???

@vandy`s riding Vectra:
Ich gebe díe Adresse gerne bekannt.Da ich aber noch ganz
am Anfang stehe, kann es noch etwas dauern. Und es soll
auch etwas besonders werden und nicht sowas billiges
wie die Popups bei "d****town" oder "c****paradies"

Bin sehr dankbar für weitere Tips und Anregungen !!!
MFG Capt.Wolff
 
D

derfranky

Gast
Nabend!

Nun gut jedem, wie es beliebt.... Meine Frau ist auch in Foren unterwegs und auch ab und an am chatten. Aber eben nix mit Flirt und "Over 18"
Meine Ex Frau hat mich und meine Kids sitzen lassen (Sie ist abgehauen und hat die Kinder bei mir gelassen!)...wegen solchen Chatkram!
Aber nun gut...ist eben Euer Ding.....

Aber noch mal ein Tip! Wenn deine Freundin solch ein flotter Feger ist.... dann solltest Du auf der Hut sein!

Zu den anderen Sachen.... Solange Deine Freundin nix macht, was Jugendgefährdend ist, brauch sie kein 18 Check.... Aber da solltest Du bei den Mediengesetzen nachlesen.
Aber dazu mal ne Frage.... Warum macht sie es nicht über Yahoo Messenger oder MSN, ICQ?

Gruß Frank
 
C

Capt.Wolff

Gast
@derfranky:

Hallo Frank,

ICQ kenn ich.Da kann ich doch umsonst mit anderen Leuten Nachrichten
schreiben.So ne´ Art E-Mail, bloss schneller. Doch da kann ich doch nur Nachrichten senden oder auch Videos und Bilder ???
Yahoo Messenger oder MSN kenn ich nicht. Was ist das denn ???

Gruss Michael
 
D

derfranky

Gast
...es sind alles Chatprogramme mit den man Chatten, Audio und Videochat betreiben kann! Der Benutzer stellt ein Profil...und wird dann angerufen! Man kann selbst entscheiden, ob man mit der Person kommunizieren möchte oder nicht. Und diese Messenger sind kostenlos... Der MSN ist sogar auf Deinen Rechner bereits installiert.

Gruß Frank
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Er will -soweit ichs verstanden habe- aber Geld damit verdienen.
Das geht mit ICQ/MSN nicht so gut...
 
Thema:

Erstellen einer Webseite für Cam-Chat !!!

Erstellen einer Webseite für Cam-Chat !!! - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Erstellung einer Datenbak

    Erstellung einer Datenbak: Hier mal ein Vorschlag Ich wäre mal für eine Erstellung einer Datenbank der verschiedenen Vectramodelle mit Motorisierung,Motorcode, Füllmengen...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • [Software] ipod Ordner erstellen

    ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

    Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Erstellung einer Datenbak

    Erstellung einer Datenbak: Hier mal ein Vorschlag Ich wäre mal für eine Erstellung einer Datenbank der verschiedenen Vectramodelle mit Motorisierung,Motorcode, Füllmengen...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • [Software] ipod Ordner erstellen

    ipod Ordner erstellen: Ich habe diesen ipod : http://images.apple.com/ipod-shuffle/images/hero1.jpg Unter iTunes werden diese Ordner angezeigt : Kann man da z.B einen...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

    Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Oben