Diskutiere Elk.Spiegel für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche elk.spiegel für Vectra a Fahrer und beifahrer seite.wenn jemand was da hat bitte melden.
Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch!
Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben.
Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all,
ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar.
Meine...
Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute
Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer,
Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
Unser neuer Vectra: Hallo,meine Frau und ich haben uns einen Vectra A GLS Bj. 92 gekauft und möchten uns hiermit bei euch vorstellen:biggrin:
Lg.Ralf und Elke aus Lev.
Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch!
Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben.
Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all,
ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar.
Meine...
Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute
Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer,
Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
Unser neuer Vectra: Hallo,meine Frau und ich haben uns einen Vectra A GLS Bj. 92 gekauft und möchten uns hiermit bei euch vorstellen:biggrin:
Lg.Ralf und Elke aus Lev.